Justin Biebers Alltag: Neue Doku-Serie auf YouTube

Justin Biebers Alltag: Neue Doku-Serie auf YouTube
Justin Bieber lässt sich in die Karten gucken © WENN.com, WENN

Fans von Justin Bieber dürfen sich gleich zum Jahresanfang schon mal auf ein ganz besonderes Bonbon freuen: Auf YouTube startet eine Doku-Serie über den Sänger.

Wer auf Justin Bieber (25) steht, der kann seinem Idol bald noch viel näher sein, denn schon bald wird der Sänger ('I Don't Care') einen intimen Einblick in sein Leben gewähren. Ende Januar wird auf YouTube die zehnteilige Doku-Serie 'Seasons' an den Start gehen.

Zurück zu den Wurzeln

Der Video-Streaming-Dienst liegt dem Star besonders am Herzen. "Als ich meine Karriere begann, war es YouTube, welches mich mit einer Plattform versorgte, auf der ich Musik, Erfahrungen und besondere Momente mit meinen Fans teilen konnte", erinnert sich Justin Bieber in einem Statement. "Daher freue ich mich, mit YouTube an dieser Dokumentarreihe zu arbeiten. Ich will, dass meine Fans Teil der Reise sind." Auf die Fans des Sängers, die sich selbst Beliebers nennen, wartet nach Angaben von YouTube ein ganz besonderer Leckerbissen.

Justin Biebers Höhen und Tiefen

So soll es um "Höhen und Tiefen" von Justins Karriere gehen - mit einem Blick hinter die Kulissen, heißt es von YouTube: "Es gibt einen Einblick in Justins Privatleben, darunter bislang unveröffentlichte Aufnahmen seiner Hochzeit mit Hailey Bieber, und in seinen Alltag." Ein wenig müssen sich Beliebers allerdings noch gedulden, dann 'Seasons' wird erst am 27. Januar an den Start gehen. Bis dahin müssen Fans aber keinesfalls darben, denn schon am Freitag (3. Januar) gibt es mit 'Yummy' eine neue eine Single von Justin Bieber.

© Cover Media