VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de

Justin Bieber wird für 'Telekom'-Spot zum echten Romantiker

Justin Bieber verdreht im Spot einer jungen Frau den Kopf

Da geht einem doch wirklich das Herz auf. In der aktuellen Winterwerbung der 'Telekom' wird Popsänger Justin Bieber nicht nur zum musikalischen Begleiter, sondern auch zum schmachtenden Verehrer. Jeder, der bis jetzt komisch über Justin Bieber dachte, sollte mal einen Blick auf unser Video werfen und sich fragen, ob er schnell seine Meinung ändern möchte.

Justin Bieber als Romeo

So kennen wir Justin Bieber ja gar nicht. In dem Werbespot wird der 23-Jährige zum echten Romantiker und bringt wahrscheinlich wieder etliche Teenie-Herzen zum Beben. Als neues Gesicht des 'StreamOn'-Dienstes ist er einer jungen Dame auf den Fersen. Der Sänger tanzt und singt für sie - himmelt das Mädchen förmlich an - doch nur in ihrer Vorstellungskraft.

Sobald sie ihre Lieblingsmusik - hier Biebers neuen Song 'Friends' - anschaltet, wird der Sänger zu ihrem ständigen Begleiter, genauso wie ein Ohrwurm. Egal ob im Bus, beim Shoppen oder sogar beim Abendessen mit den Eltern, der Popstar singt für die Nutzerin von früh bis spät. Da hat sich die Marketing-Abteilung der 'Telekom' wirklich mal etwas Schönes ausgedacht!

Doch in seinem Privatleben schmachtet der Popstar nur eine an: Dauerliebe Selena Gomez. Erst vor wenigen Tagen besiegelte ein öffentlicher Kuss das lang-erwartete Liebes-Comeback des jungen Pärchens.