Justin Bieber trennt sich von seiner Mähne

Justin Bieber hat einen neuen Look

Planänderung bei Justin Bieber (24): Der Popstar hatte eigentlich öffentlich angekündigt, dass er sich seine Haare bis zu seinen Zehen wachsen lasse, nun überrascht er seine Fans mit einem Instagram-Foto, das ihn mit kurzgeschorenen Haaren zeigt.

Die wilde Mähne kam bei "Beliebern" nicht gut an

Justin Bieber ließ seine blonden Haare die letzten Monate wirr in alle Richtungen wachsen, doch seine "Belieber" konnten damit nur wenig anfangen. Zum Glück ist mit dem Haar-Experiment nun Schluss! Der Popstar hat scheinbar eingesehen, dass sein Look nicht mehr alltagstauglich war und griff kurzerhand zum Rasierer.

So reagieren Bieber-Fans auf neuen Look

Statt eines schicken Kurzhaarschnitts entschied sich der 24-Jährige, der gerne mal seinen Look verändert, allerings direkt für einen radikalen Schritt und zeigte sich in seiner Instagram-Story mit beinahe kahlrasiertem Kopf. Die Fans sind dennoch begeistert. "Justin Biebers Haarschnitt ist das Beste, was mir 2018 passiert ist", schreibt ein Fan auf Twitter und eine andere Userin zeigt sich dankbar: "Unsere Gebete wurden wahr, Justin Bieber hat seine Haare geschnitten".

spot on news