Justin Bieber teilt mysteriöse Telefonnummer – und die Fans rasten aus

Als Justin Bieber eine geheimnisvolle Telefonnummer auf Twitter postet, rasten die Fans völlig aus.
Als Justin Bieber eine geheimnisvolle Telefonnummer auf Twitter postet, rasten die Fans völlig aus. © imago images/ZUMA Wire, Fs via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Sänger Justin Bieber macht die „Beliebers“ verrückt

Wenn ein Superstar plötzlich eine Telefonnummer mit seinen Fans teilt, ist schnell der Teufel los – besonders, wenn die Nummer von Justin Bieber (27) höchstpersönlich geteilt wird. Aber können die sogenannten „Beliebers“ ihr Idol jetzt wirklich telefonisch erreichen? Wir verraten, was hinter der mysteriösen Rufnummer steckt.

Bieber-Fans flippen aus – und hauen in die Telefontasten

„Ruf an, wenn du jemanden brauchst, ich werde für dich da sein“: Auf diesen verheißungsvollen Tweet von Sänger Justin Bieber folgt eine ECHTE Telefonnummer – kein Wunder, dass da direkt im Anschluss zahlreiche Fans durchklingeln.

Und tatsächlich: Am anderen Ende des Apparats ist Justins Stimme zu hören. Doch die kommt leider vom Band. „Call if you need somebody, I will be there for you“, singt Justin, der 2018 heimlich seine Hailey (24) heiratete, in den Hörer.

Verräterisch: Dieses Foto sorgt für Baby-Gerüchte
00:24 Min

Verräterisch: Dieses Foto sorgt für Baby-Gerüchte

Justin Bieber macht Werbung für sein neues Album

Bei dem Song-Schnipsel handelt es sich nämlich um nichts anderes als eine kleine Kostprobe aus Biebers neuem Album „Justice“, das am 19. März 2021 rauskommt. Ein wirklich cleverer Promo-Schachzug des 27-Jährigen, der wohl auch seinen Fans gefallen dürfte. Auch wenn die sicherlich viel lieber mit dem „echten“ Justin geplaudert hätten.