VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de

Justin Bieber: So fies macht er sich über 'The Weeknd' lustig

Der Sänger Justin Bieber geht über die straße und schaut an der Kamera vorbei
Justin Bieber kann es nicht lassen: Er lästert über The Weeknd © Mr Photoman / Splash News

The Weeknd? Eine Lachnummer!

Justin Bieber ist wohl nicht besonders glücklich über die Liebelei zwischen seiner Ex-Freundin Selena Gomez und Musiker 'The Weeknd'. Das machte der 22-Jährige jetzt mal wieder deutlich: In einer Instagram-Sitzung machte sich der Kanadier über seinen Musikerkollegen  ordentlich lustig.  

Ist da etwa jemand eifersüchtig?

Sänger Justin Bieber und 'The Weeknd' werden wohl keine Freunde mehr. Jetzt machte sich der Sänger über den neuen Freund seiner Ex Selena Gomez im Internet lustig.

Bei einer Instagram-Sitzung per Livestream stellte sich Justin Bieber den Fragen seiner Fans. Auf die Frage, welcher momentan sein Lieblingssong sei, antwortete Justin nach einer kurzen Denkpause: "Hmm … 'Starboy' von The Weeknd." Anschließend brach Justin in ein zwölf Sekunden langes Gelächter aus. "Oh man, das war witzig!", hörte man einen von Justins Kumpels dann aus dem Off sagen. Als Justin sich wieder beruhigt hatte, stimmte dieser nur zu: "Ja, das war echt zu witzig."

Eine ernst gemeinte Antwort auf die Frage blieb der Sänger seinem Fan zwar schuldig, gab jedoch einen mehr als deutlichen Hinweis darauf, dass er von 'The Weeknd' und dessen Song nicht besonders angetan ist. Ob das wohl mit der Liebelei zwischen Selena Gomez und 'The Weeknd' zusammenhängt?

Hintergrund: Justin ('Sorry') war viele Jahre mit Selena Gomez (24, 'Hands to Myself') zusammen, bevor die Beziehung 2014 endgültig zerbrach. Seitdem wurde Selena mit mehreren Männern in Verbindung gebracht. Aktuell turtelt sie mit ihrem Musikerkollegen 'The Weeknd', der mit seiner Single 'Starboy' und dem gleichnamigen Album derzeit große Erfolge verzeichnen kann.

Und es ist übrigens nicht das erste Mal, dass sich Justin negativ über den Musiker äußert. Nachdem im Januar Knutschfotos von Selena und 'The Weeknd' aufgetaucht waren, fragte ihn ein Reporter von 'TMZ', ob er sich nun auch die Musik des neuen Freundes seiner Ex anhören würde. Justin Bieber erwiderte knapp: "Verdammt, ich kann mir keinen 'Weeknd'-Song anhören. Das ist versch*ssen schlecht!"

Cover Media