Justin Bieber: So emotional erklärt er Hailey Baldwin bei Instagram seine Liebe

Justin Bieber äußert sich erstmals selbst zu seiner Verlobung mit Hailey Baldwin

Justin Bieber (24) und Hailey Baldwin (21) sind erst ganz frisch wieder ein Paar, nachdem sie schon einmal zusammen waren, sich damals aber getrennt hatten. Doch dieses Mal soll es für immer sein! Deshalb hat Justin nun Nägel mit Köpfen gemacht und überraschend um die Hand seiner Hailey angehalten. Nun meldet sich der Sänger erstmals persönlich bei Instagram zu Wort und schreibt dort eine lange - und sehr verliebte - Botschaft an seine Verlobte. 

"Du bist die Liebe meines Lebens, Hailey Baldwin!"

Der 24-jährige Sänger erklärt auf Instagram in einem sehr langen Text, der an Hailey gerichtet ist, wie sehr er sie liebt und dass sein Herz für immer ihr gehören wird: "Du bist die Liebe meines Lebens, Hailey Baldwin!" Justin fährt fort: "Verrückt, wie mit dir plötzlich alles Sinn macht. Du machst mich besser und wir ergänzen uns so toll. Ich kann die beste Zeit meines Lebens kaum abwarten!" Seinen persönlichen Plan für die Ehe enthüllt er auch: "Ich will mein Leben dem Ziel widmen, jeden Teil von dir kennenzulernen, dich geduldig und liebevoll zu lieben."

Außerdem ist sich Justin total sicher, dass diese Ehe von Gott gewollt ist: "Gottes Timing ist buchstäblich perfekt. Wir verlobten uns am siebten Tag des siebten Monats und die Nummer Sieben steht für spirituelle Perfektion."  Er verspricht, dass er dafür sorgen will, "dass uns Jesus mit seinem heiligen Geist bei allen Entscheidungen, die wir treffen, führen wird". Seinen kleinen Geschwistern möchte er übrigens durch diese "funktionierende Ehe" ein Vorbild für ihre Partnerwahl sein. "Mit 70 werden wir noch besser sein, Baby, los geht's", ist er sich sicher, dass Hailey und er auf jeden Fall zusammen bleiben werden.

Justin Biebers Instagram-Post entspricht genau dem, was ein Nahestehender des Paares direkt nach der Verlobung gegenüber "E! News" verraten hat: "Seitdem sie wieder vereint sind, sind sie unzertrennlich und Justin weiß, dass er nicht ohne Hailey leben kann. Er hat sich um den Ring gekümmert, als sie in New York waren und er wusste, dass er um ihre Hand anhalten wollte." Hailey, die Tochter von Schauspieler Stephen Baldwin, soll von Justins Antrag angeblich zuerst geschockt gewesen sein, aber zögerte dennoch nicht, "Ja" zu sagen. Der Insider fügte hinzu: "Der Antrag war ein sehr glücklicher Moment und Hailey wurde davon überrascht. Ihr Gesicht sah geschockt aus, aber man konnte sehen, dass sie beide so verliebt sind."

Justin war noch kurz davor mit seiner On-Off-Liebe Selena Gomez zusammen. Fragt sich, wie super diese findet, dass er Hailey als "die Liebe meines Lebens" bezeichnet.  

BANG Showbiz