Justin Bieber: Neue Verwirrung um die Hochzeit mit Hailey Baldwin

Justin Bieber and Hailey Baldwin seen at the london eyePictured: Justin Bieber and Hailey BaldwinRef: SPL5025432 180918 NON-EXCLUSIVEPicture by: PALACE LEE / SplashNews.comSplash News and PicturesLos Angeles: 310-821-2666New York: 212-619-2666London:
Haben Justin Bieber und Hailey Baldwin ein süßes Hochzeitsgeheimnis? © PALACE LEE / SplashNews.com

Das Paar soll bereits im September "Ja" gesagt haben

"The Biebs" Justin Bieber (24) soll seine Verlobte Hailey Baldwin (21) also wirklich schon geheiratet haben. Die beiden haben es ja schon länger eilig: Nach nur vier Wochen Beziehung hielt der schwer verliebte Justin Bieber um die Hand seiner Liebsten an. Die Hochzeit im Familienkreis sollte aber erst im nächsten Jahr stattfinden. Jetzt ist sich das US-Klatschmagazin "TMZ" allerdings sicher: Alles Quatsch – Justin und Hailey haben den Bund der Ehe bereits geschlossen. Es gibt nur einen Haken…

Diese Insiderinfos sprechen eine deutliche Sprache

Gerüchte über Justin Biebers Hochzeit kamen auf, als ausgerechnet Haileys Onkel, Hollywood-Star Alec Baldwin (60), die frohe Botschaft während der "Emmy Awards" ausplauderte. Aus anderen Insiderkreisen wurde diese Meldung dann jedoch wieder dementiert.

Neue Insider-Details, die "TMZ" zugespielt wurden, sprechen nun aber eine eindeutige Sprache: Trauzeuge des Paares soll Josh Mehl, ein enger Freund von Justin aus "Churchome"-Kreisen, sein. Die Eheschließung habe im September in New York stattgefunden – am selben Tag, an dem sich die beiden ihre Hochzeitserlaubnis abgeholt haben sollen. Jeffrey Quinn, ein Mitglied der christlichen Hochschule "Nyack College", habe Justin und Hailey vermählt.

In der Eile war keine Zeit für den Ehevertrag zwischen Justin Bieber und Hailey Baldwin

An der Hals-über-Kopf-Heirat soll's nur einen Haken geben: In der Eile habe das Paar keinen Ehevertrag unterschrieben. Diesen aufzusetzen, ist bei millionenschweren Superstars wie Justin Bieber nämlich etwas komplizierter und nicht schnell erledigt.

Wie "TMZ" erfahren haben will, sollen Justin und Hailey also kurzerhand ohne Ehevertrag geheiratet haben. Für den schwer verliebten Justin Bieber, der schätzungsweise rund 250 Millionen Dollar auf dem Konto hat, gebe es zwar auch keinen Grund für einen solchen Vertrag. Trotzdem solle nun nachträglich ein Papier aufgesetzt werden.

Und was wird nun aus romantischen Hochzeitsfotos von der geplanten Familienfeier? Die bekommen wir trotzdem. Eine große Zeremonie soll laut "TMZ" später folgen.