Justin Bieber lässt die Muskeln spielen

Justin Bieber lässt die Muskeln spielen
Justin Bieber kommentiert das Bild mit "Wowzers" © instagram.com/justinbieber, SpotOn

Promi-Bild des Tages vom 07.01.2018

Justin Bieber (23, "Love Yourself") schickt seinen Fans einen besonderen Neujahresgruß. Auf Instagram postete er ein Foto von sich, wie er im Privat-Jet etwas liest - und zwar oberkörperfrei! Der Sänger spannt seine Muskeln an, präsentiert den Bizeps und seine zahlreichen Tattoos. Kein Wunder, dass da die Frauenherzen höher schlagen.

Die Fans bestätigen reihenweise, wie heiß sie den Kanadier auf dem Bild finden. Eine Userin kommentiert den sexy Schnappschuss mit: "OMG, ich bin gerade gestorben!" Das Foto ist der erste Post des Jahres von Bieber. Nach diesem Pic können alle Belieber wohl kaum erwarten, was 2018 noch für sie bereit hält...

spot on news