Justin Bieber ist unheilbar krank: Diese Stars leiden auch an Lyme-Borreliose

Stars mit Lyme - Borreliose
00:48 Min

Stars mit Lyme - Borreliose

Justin Bieber: Es liegen harte Jahre hinter ihm

Die Fans haben sich schon lange Sorgen um Justin Bieber (25) gemacht. Nun hat er sich selbst via Instagram zu seinem Gesundheitszustand geäußert. Bei dem Sänger wurde Lyme-Borreliose diagnostiziert. Das ist eine Infektionskrankheit, die meist durch Stiche infizierter Zecken übertragen wird. Die Erkrankung verläuft in mehreren Stadien und kann Muskel- und Gelenkschmerzen, Herz- und Nervenentzündungen sowie Fieber auslösen. Der 25-Jährige sagt, dass bereits "ein paar harte Jahre hinter ihm liegen." Und trotz Therapie liegen diese bestimmt auch noch vor ihm. Allerdings könnte ihm Mut machen, dass auch andere Stars an der schweren Krankheit erkrankt sind und trotzdem weiterhin im Rampenlicht stehen können, wie unser Video zeigt.