Mit Ehefrau Hailey nicht abgesprochen?

Justin Bieber ist bereit für Babys: "Ende 2021 den ersten Versuch starten"

 Justin Bieber and Hailey Baldwin arrive on the red carpet at the NY special screening event for Amazon Prime s upcoming doc with Justin Bieber titled Justin Bieber: Our World at Edge in New York City on Tuesday, September 14, 2021. PUBLICATIONxINxGE
Justin Bieber kann den Nachwuchs mit Ehefrau Hailey kaum erwarten. Das Model wirkt hingegen noch zögerlich. © imago images/UPI Photo, John Angelillo via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Justin Bieber will endlich Vater werden

Justin Bieber (27) ist bereit für Bieber-Babys. Dass der Sänger es kaum abwarten kann, endlich Vater zu werden, ist kein Geheimnis. Doch in dem Trailer zu seiner neuen Doku redet der Ehemann von Hailey Bieber (24) jetzt Klartext. Bereits Ende 2021 will er „den ersten Versuch starten“ und Worte zu Taten werden lassen. Doch hat der Mega-Star seine Baby-Pläne ohne seine Ehefrau geschmiedet?

"Mein Ziel für 2021: Hoffentlich bringen wir ein Kind auf die Welt"

In der kommenden Dokumentation "Justin Bieber: Our World" erzählt der 27-jährige Popstar seiner 24-jährigen Model-Ehefrau Hailey Baldwin, dass er bereit sei, eine Familie zu gründen. „Mein Ziel für 2021 ist es, mir weiterhin Ziele zu setzen und Spaß dabei zu haben. Ich möchte sicherstellen, dass meine Familie an erster Stelle steht, und hoffentlich bringen wir ein Kind auf die Welt", erklärt der Sänger am Morgen vor seinem Silvesterkonzert 2020. „Im Jahr 2021?" fragt die 24-Jährige sichtlich überrascht, woraufhin der gebürtige Kanadier klarstellt, er wolle Ende 2021 „anfangen, es zu versuchen". Die ernüchternde Antwort des Laufsteg-Profis: „Wir werden sehen." Bis jetzt haben wir noch nichts gesehen und das Jahr 2021 nähert sich langsam aber sicher dem Ende.

Immer wieder Baby-Gerüchte

Das Thema Nachwuchs ist kein neues für die Biebers, die in der Vergangenheit immer wieder mit angeblichen Baby-News und Plänen in der Presse landeten. Das Paar, das im September 2018 heiratete, löste im April 2019 Schwangerschaftsgerüchte aus, als Justin ein Foto von Hailey in einer Arztpraxis postete. Später stellte sich jedoch heraus, dass es sich um einen Aprilscherz handelte. Auch im Juli 2021 kam es auf Instagram fast zu einem Baby-Missverständnis, als der Sänger ein Pärchen-Foto mit den Worten „Mom and Dad“ betitelte.

Im Gespräch mit Talkmasterin Ellen DeGeneres machte Justin bereits deutlich, dass er gerne „so viele Kinder wie möglich“ hätte, dass Hailey allerdings noch einiges in ihrem Leben erreichen wolle, bevor sie bereit sei, eine Familie zu gründen. (lkr)

Justin Bieber plaudert über Kinderplanung
00:38 Min

Justin Bieber plaudert über Kinderplanung