Justin Bieber: Irre Verwandtschaft mit Ryan Gosling und Avril Lavigne

Justin Bieber hat jetzt zwei neue Familienmitglieder
Justin Bieber hat jetzt zwei neue Familienmitglieder © getty images

Wow, ist die Welt klein!

Drei Mega-Stars, die auf den ersten Blick überhaupt nichts miteinander zu tun haben, entpuppen sich nun als Verwandte: Justin Bieber (25) veröffentlicht eine Ahnentafel, aus der hervorgeht, dass er die gleichen Vorfahren wie Sängerin Avril Lavigne (34) und Hollywood-Star Ryan Gosling (38) hat.

"Das ist der beste Tag meines Lebens"

"Ich habe gerade herausgefunden, dass ich mit Ryan Gosling und Avril Lavigne verwandt bin. Das ist der beste Tag meines Lebens", schreibt Justin Bieber zu einer Ahnentafel auf Instagram, die zuvor die Website ancestry.com veröffentlicht hat. Aber kann das wirklich sein? Fakt ist, dass alle drei aus Kanada stammen. Laut Auswertung sind sie im elften Grad miteinander verwandt.

Weihnachtsessen mit der ganzen Familie?

Sollen verwandt sein: Ryan Gosling, Justin Bieber und Avril Lavigne (v.l.)
Sollen verwandt sein: Ryan Gosling, Justin Bieber und Avril Lavigne (v.l.) © Getty Images

Sängerin Avril Lavigne scheint die Vorstellung, mit Justin Bieber verwandt zu sein, zu gefallen. Süffisant kommentiert sie den Beitrag mit: "Ich werde in diesem Jahr das Weihnachtsessen ausrichten." Das dürfte ein interessantes Weihnachten werden…