VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Justin Bieber: Gemischtes Doppel mit Miley und Cody?

Justin Bieber: Gemischtes Doppel mit Miley und Cody?
Justin Bieber © BANG Showbiz

Justin Bieber wünscht sich ein Doppel-Date mit Cody Simpson und Miley Cyrus.

Der '10000 Hours'-Interpret schlug vor, dass er und seine Frau Hailey Bieber sich mit dem frischgebackenen Paar für eine Gruppenaktivität treffen sollten und schwärmte von Codys Oben-ohne-Schwimmbad-Foto, das diese Woche auf Instagram auftauchte. Bieber kommentierte auf der Fotosharing-Plattform "Dein Körper ist ein Wunderland" und fragte den 22-jährigen Sänger "Doppel-Date?", woraufhin Simpson antwortete: "Schreib mir eine SMS."

Miley fing an, sich mit Cody zu treffen, nachdem sie sich von Kaitlynn Carter trennte und erst im August hatte sich die 'Wrecking Ball'-Hitmacherin von ihrem Noch-Ehemann Liam Hemsworth getrennt. Vor kurzem behauptete ein Insider, die Tochter von Country-Sänger Billy Ray Cyrus habe einfach "Spaß" mit ihrem neuen Freund und schaue, "wo jeder Tag sie hinführt". Sie wolle sich "einfach gehen lassen", was ihr Liebesleben betreffe, und denke nicht "zu viel darüber nach, was sie tut".

Miley und der 29-jährige Australier Liam waren acht Monate verheiratet gewesen und führten insgesamt zehn Jahre lang eine On-Off-Beziehung. Seit ihrer Entscheidung, getrennte Wege zu gehen, hat sich der 'Die Tribute von Panem'-Schauspieler, der bereits wenige Tage nach der Trennung die Scheidung einreichte, mit niemand neuem mehr getroffen. Er soll allerdings Berichten zufolge "offen" für die Vorstellung sein.

Cody kümmerte sich diese Woche um die 26-jährige Miley, als sie aufgrund einer Mandelentzündung im Krankenhaus lag.

BANG Showbiz