Justin Bieber führt Fans durch seine Prunk-Villa: Chaos, aber Luxus!

Hailey Baldwin und Hund Oscar sind auch dabei

Willkommen im Bieber-Bau! Sänger Justin Bieber zeigt sich auf Instagram von einer ganz privaten Seite und nimmt seine Follower mit auf eine Führung durch seine Luxus-Villa. Mit von der Partie: Ehefrau Hailey Baldwin, die im gemeinsamen Ehebett entspannt, und Hündchen Oscar, der ihr dabei Gesellschaft leistet. Ordnung sieht zwar anders aus, aber das verliebte Paar scheint sich sichtlich wohlzufühlen. Neben einem Blick ins Schlafzimmer, offenbart Biebs auch Teile seines lichtdurchfluteten Wohnzimmers und des angrenzenden Gartens mit Pool.

Aber das wohl schärfste Möbelstück, das man bei der Bieber-Roomtour erhaschen kann, ist eine blaue Ganzkörperröhre neben seinem Bett. Was es mit dem Sonnenbank-artigen Ding auf sich hat und wie Hailey und Justin ihr Eigenheim eingerichtet haben, das sehen Sie in unserem Video. ​

Im Video: Justin Bieber Grapsch-Attacke: Hier kneift er Hailey in den Po

Justin Biebers Grapsch-Attacke
00:33 Min

Justin Biebers Grapsch-Attacke