Justin Bieber: Er heiratet seine Frau

Justin Bieber: Er heiratet seine Frau
Justin Bieber und Hailey sind seit einem Jahr verheiratet © WENN/Mega, WENN

Ihre erste Eheschließung war eine bescheidene Angelegenheit auf dem Standesamt. Doch jetzt ließen es Justin und Hailey Bieber noch einmal so richtig krachen: Am Montag sagten der Sänger und das Model erneut Ja zueinander.

Es ist etwas über ein Jahr her, dass Justin Bieber (25) und Hailey Baldwin (22) ein Standesamt in New York betraten und sich zu Mann und Frau erklären ließen. Seitdem wird viel darüber spekuliert, ob der Sänger ('I Don't Care') und das Model, Tochter von Schauspieler Stephen Baldwin ('Die üblichen Verdächtigen'), wirklich zueinander passen.

Nur 154 Gäste

Am Montag (30. September), knapp drei Wochen nach dem ersten Hochzeitstag, hatte das Paar die passende Antwort für alle Kritiker, die den beiden höchstens ein Jahr gaben. Mit einer Zeremonie vor Freunden und Familie gaben sich Justin und Hailey erneut das Ja-Wort. Berichten zufolge war auch die offizielle Hochzeitsfeier eine eher bescheidene Angelegenheit, doch immerhin fanden 154 Gäste den Weg in die Somerset Chapel im Montage Palmetto Bluff Resort in South Carolina. Die Presse war nicht geladen. Dennoch sickerten kleine Details an die Öffentlichkeit.