Romeo Beckham teilt süßes Throwback-Foto

Romeo Beckham wirft einen Blick in die Vergangenheit.
Romeo Beckham wirft einen Blick in die Vergangenheit. © instagram/romeobeckham

Justin, bist du es?

Justin Bieber (26) wirft einen Blick in die Vergangenheit und postet ein Throwback-Foto, wie er als kleiner Junge Popstar spielt – das könnte man auf den ersten Blick denken, wenn man dieses Instagram-Bild sieht. Doch es ist nicht der Mini-Bieber, der sich da auf seine Gesangskarriere vorbereitet, sondern ein nicht minder bekannter, junger Mann: Romeo Beckham (18). Der Sohn von David (45) und Victoria Beckham (46) zeigt seinen Followern ganz unverblümt, was für ein riesen Bieber-Fan er früher war.

Romeo und Justin haben den gleichen Look

Auch heute scheint der Beckham-Spross, der im September 18 geworden ist, in Justin Bieber noch ein Vorbild zu sehen. Wenn man einen Blick auf seinen Instagram-Account wirft, fällt auf, dass die beiden einen extrem ähnlichen Style haben.

Lange, blonde Mähne, gebräuntes Gesicht, weite, coole Klamotten und dieses süße Lächeln. Selbst der Frauen-Geschmack der beiden unterscheidet sich nicht: Während Justin mit Ehefrau Hailey eine blonde Naturschönheit an seiner Seite hat, posiert Romeo mit Freundin und Model Mia Regan, die Haileys kleine Schwester sein könnte. Die beiden sind bereits seit November 2019 ein Paar.

Romeo hat drei Geschwister

Romeo ist der Zweitälteste unter seinen Geschwistern. Sein älterer Bruder Brooklyn (21) hat sich erst vor kurzem ein neues Liebes-Tattoo für seine Verlobte Nicola Peltz zugelegt und oben ohne mit ihr gekuschelt. Außerdem hat Romeo noch einen jüngeren Bruder, Cruz (15), und Schwester Harper Seven (9).