Justin Bieber: Hin und weg von Haileys Met-Gala-Look

Justin war hin und weg von Haileys Met-Gala-Outfit.
Justin war hin und weg von Haileys Met-Gala-Outfit. © /Foto/Agenturen/Splashnews/ und picture alliance / abaca

Justin liebt Haileys Met-Gala-Outfit

Justin Biebers (25) Frau Hailey (22) trug auf der Met Gala 2019 eines der vielen Hingucker-Outifts. Ihre Fans und viele Promis waren von ihrem hautengen, rosanen Kleid begeistert. Und natürlich war auch Justin selber hin und weg vom Anblick seiner Ehefrau. Bei Instagram postete der Sänger in seiner Story ein Foto von ihrem Look und offenbarte damit gleichzeitig seinen - etwas ungewöhnlichen - Spitznamen für Hailey. 

"Stunning Goo Goo"

Der Sänger betitelte das Bild von Hailey mit den Worten "Stunning Goo Goo". 'Stunning' bedeutet auf Deutsch so viel wie 'umwerfend'. Aber von der Bezeichnung 'Goo Goo' sind Justin und Haileys Fans dann doch etwas irritiert. So nennt man auf Englisch nämlich die Geräusche, die Babys von sich geben. 

Im Video: Die schönsten Promi-Paare auf der Met Gala 2019

Hailey erschien auf der Met Gala ohne ihren Justin, dafür besuchten aber viele andere Promi-Paare das Top-Fashion-Event gemeinsam.