Justin Bieber: Bart im Urlaub

Justin Bieber: Bart im Urlaub
Justin Bieber © BANG Showbiz

Justin Biebers Bart macht Urlaub.

Bis vor kurzem konnte der 25-Jährige noch mit einem erwähnungswürdigen Oberlippenbärtchen gesehen werden, doch von diesem Accessoire, das der Sänger liebevoll Mustachio getauft hatte, hat er sich nun verabschiedet.

Auf Instagram teilte der Biebs seinen Fans die Neuigkeit über seine Gesichtsbehaarung mit. Er postete ein Selfie von sich, über dem quer die Aufschrift "Baby face Bieb" prangt, was auf Deutsch so viel bedeutet wie "Baby-Gesicht Bieber". Dazu schrieb der 'Love Yourself'-Interpret: "Ich habe mich rasiert. Mustachio ist in den Urlaub gefahren, aber er wird zu gegebener Zeit bald wieder zurückkehren."

Seinem Gesichtsausdruck nach zu urteilen, ist der Musiker von seinem neuen Look gar nicht so begeistert, doch die Fans scheint es nicht zu stören. Das Bild ist bereits fast 3 Millionen Mal mit 'Gefällt mir' markiert worden und die 127 Millionen Follower des Stars hinterlassen Kommentare wie: "Ich will dich nicht beleidigen, aber du siehst viel hübscher und netter aus ohne den Bart." Zumindest werden seine Fans auch in Zukunft keine Probleme haben, Justin auf der Straße zu erkennen.

BANG Showbiz