VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

'Jurassic World 3': Alte Stars kehren zurück!

'Jurassic World 3': Alte Stars kehren zurück!
Laura Dern © BANG Showbiz

In 'Jurassic World 3' werden die 'Jurassic Park'-Stars Laura Dern, Jeff Goldblum und Sam Neill zurückkehren.

Das Trio, das gemeinsam in dem Original-Film aus dem Jahr 1993 zu sehen war, ist bereit, für den dritten Teil der neuen Dinosaurier-Reihe wieder in seine alten Rollen zu schlüpfen. Goldblum wird erneut als Dr. Ian Malcolm zu sehen sein, während Dern und Neill ihre Alter Egos Dr. Ellie Sattler und Dr. Alan Grant verkörpern. Im Regiestuhl sitzt abermals Colin Trevorrow und Chris Pratt glänzt zum dritten Mal neben Bryce Dallas Howard als Aktivistin Claire Dearing in der Hauptrolle des Dino-Trainers Owen Grady. Das Drehbuch für den Blockbuster, das auf einer Geschichte von Colin Trevorrow selbst und Derek Connolly basiert, stammt aus der Feder von 'Pacific Rim 2: Uprising'-Autorin Emily Charmichael.

'The Book of Henry'-Filmemacher Trevorrow hatte zuvor gegenüber 'Variety' verraten, dass "nichts ihn glücklicher machen würde", als Dern und Neill zu der Filmreihe zurückholen zu können, nachdem Goldblum bereits im letzten Teil 'Jurassic World: Das gefallene Königreich' wieder mit von der Partie gewesen war. Dann dürfte der erfolgreiche Regisseur ja nun mehr als glücklich sein, da er gleich alle drei Stars des Original-Films von Steven Spielberg an Bord holen konnte. Und die Fans freut's sicher auch!

BANG Showbiz