Junge oder Mädchen? Amy Schumer bekommt ein(en)…

Junge oder Mädchen? Amy Schumer bekommt ein(en)…
Amy Schumer erwartet einen Jungen © WENN.com, WENN

Schauspielerin Amy Schumer verkündet das Geschlecht ihres Babys – auf eine ungewöhnliche Art.

In den vergangenen Monaten ließ Amy Schumer (37, 'I Feel Pretty') ihre Follower an ihrer Schwangerschaft teilhaben und plauderte auf Instagram offen über Themen wie ihre Schwangerschaftsübelkeit, die massive Gewichtszunahme und die unangenehmen Momente als Schwangere. Jetzt verriet die Schauspielerin ihren Fans auch endlich das Geschlecht des Nachwuchses – fast schon wie nebenbei.

Amy Schumer ruft zum Wendy-Boykott auf

Unter ein Foto, das die werdende Mutter gemeinsam mit ihrem Mann im Wartezimmer einer Arztpraxis zeigt, postete Amy einen langen Text, der allerdings erst einmal so gut wie gar nichts mit dem Baby zu tun hat. Amy kritisiert ausgiebig die Produktionsbedingungen der Fast-Food-Kette Wendys. "Wendy ist die einzige Fast-Food-Kette, die es ablehnt, Feldarbeiterinnen vor sexuellen Übergriffen zu schützen. Das ist wahr. Bitte lest den Satz noch einmal. Eine Nachricht an die zuständigen Leute: Statt scharfe Nuggets wollen wir Essen, das in Würde und nicht mit Gewalt produziert wird", so Amy.

Erst politisch, dann privat

Zum Schluss des Posts verrät die Schauspielerin dann wie nebenbei das Geschlecht ihres noch ungeborenen Babys: "Übrigens, wir bekommen einen Jungen." Ihre Fans feiern diese knappe Nachricht: "Beste Ankündigung!", schreibt ein Anhänger.

Erst vor zwei Tagen hatte Amy ein Foto von sich im Arztzimmer gepostet, auf dem sie ein T-Shirt mit der Aufschrift 'I Hate Mondays' trägt, das den Blick auf ihren nackten Babybauch freigibt. Im gleichen Zuge witzelte sie über ihre lange Schwangerschaft und die vielen Kommentare ihrer Anhänger: "Oh ja, habt ihr alle das Gefühl, dass ich schon seit Ewigkeiten schwanger bin? Es muss ja echt nervig für euch sein, dass ich noch immer schwanger bin. Tja, aber stellt euch doch einmal vor, wie ich mich fühle, ihr A****löcher!!!"

Im Oktober 2018 hatte Amy Schumer verkündet, ihr erstes Kind zu erwarten.

© Cover Media