VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Julianne Moore: Neue Karrierephase

Julianne Moore: Neue Karrierephase
Julianne Moore © BANG Showbiz

Julianne Moore glaubt, in einer neuen Karrierephase zu stecken.

Die 58-jährige Schauspielerin kombiniert gerade ihre alte Tätigkeit mit dem Produzieren, was bedeutet, dass sie sich einen neuen Ansatz bezüglich ihrer Karriere angeeignet hat. Dem Blatt 'Variety' sagte sie: "Ich hatte schon immer das Gefühl, dass es in meiner Verantwortung liegt, [großartige Rollen] zu finden, sie zu entdecken, die Regisseure zu finden, mit denen ich arbeiten will. Im Moment beginne ich zum ersten Mal, Material selbst zu entwickeln." Die Frage, wann Moore die kreative Kontrolle über ihre Karriere erlangte, beantwortete sie folgendermaßen: "Ich würde gerne denken, dass es eine Art Kurve gibt, der wir folgen können, wo man so sagt: 'Jetzt ist es okay.' Ich weiß nicht, ob jemand von uns so fühlt. Ich denke, besonders wenn man selbstständig ist, wie wir alle es sind, dann gehst du wirklich nur von Job zu Job. Sobald ein Job beendet ist, fühlst du dich, als wärst du irgendwie wieder bei null. Jetzt ist es Zeit, etwas anderes zu finden und daran zu arbeiten."

Die rothaarige Schönheit behauptete kürzlich, Sex werde in Filmen oft in einer Form dargestellt, die suggeriert, er sei nur etwas für "junge Menschen". Der Hollywood-Star glaubt auch nicht, dass es momentan "sehr viele" Filme in den Kinos gibt, die "beziehungsgesteuert" sind. Der Fokus bezüglich Sex läge in Filmen außerdem "üblicherweise" auf jüngeren Charakteren. Vielleicht können Sie ja zukünftig etwas daran ändern, Mrs. Moore...

BANG Showbiz