Julianne Moore: Mit 60 natürlich schön ohne Make-up

Julianne Moore sieht auch ohne Make-up toll aus.
Julianne Moore sieht auch ohne Make-up toll aus. © zz/Dennis Van Tine/STAR MAX/IPx

Julianne Moore zeigt sich komplett ungeschminkt

Also, wir wären froh, wenn wir mit 60 Jahren ungeschminkt noch so toll aussehen würden wie Julianne Moore! Die Schauspielerin, die Mutter zweier erwachsener Kinder ist, postet ganz uneitel ein Foto von sich ohne Make-up auf Instagram und begeistert ihre Follower mit ihrer natürlichen Schönheit.

Julianne Moore und ihre Kolleginnen beweisen, dass Alter nur eine Zahl ist

Eigentlich will Julianne Moore bei Instagram ja nur erzählen, in welchem Studio in New York sie am liebsten Yoga macht und wie sehr ihr das Training dort durch den harten Corona-Lockdown geholfen hat, aber irgendwie haben wir nur Augen für sie. Komplett ohne Make-up und mit bemerkenswert schöner und faltenfreier Haut ist die 60-Jährige nämlich eine echte Augenweide. Und ein tolles Vorbild für alle Frauen, die ein bisschen Bammel vorm Älterwerden haben, denn sie zeigt: Alter ist nur eine Zahl. Entsprechend begeistert kommentieren Juliannes Follower das Foto: „Du bist wunderschön!“ oder „Perfekt!“ schreiben sie zu dem Schnappschuss.

Julianne ist nicht die erste Promi-Damen im fortgeschrittenen Alter, die sich zuletzt mutig ungeschminkt in den sozialen Medien präsentiert hat. Ganz aktuell zeigte sich Demi Moore mit 58 Jahren ohne Make-up und im Januar verzückte die 74-jährige Modedesignerin Diane von Fürstenberg ihre Follower mit Fotos, auf denen sie nicht nur ungeschminkt zu sehen war, sondern auch lediglich einen knappen Badeanzug trug. „Steh zu deinem Alter … Es ist der Beweis dafür, dass du gelebt hast!“, schreibt sie zu den Bildern. Das würde Julianne Moore sicher auch sofort unterschreiben.