Julian F. M. Stoeckels Sommerhaus-Favorit

Julian F. M. Stoeckels Sommerhaus-Favorit
Julian F. M. Stoeckel © BANG Showbiz

Julian F. M. Stoeckel drückt der Wendlerin im 'Sommerhaus der Stars' die Daumen.


Der 32-Jährige war im Januar 2014 einer der Teilnehmer der achten Staffel der TV-Show 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' und belegte dort den neunten Platz. Während dieser Zeit lernte er auch seine Mitcamper besser kennen und nachdem einer von ihnen aktuell an einem anderen RTL-Format teilnimmt, hat er nun verraten, wem er dort den Sieg gönnen würde.

Julian F. M. Stoeckel war schon in einigen Fernseh-Formaten zu Gast. Im 'Sommerhaus der Stars' war er allerdings im Gegensatz zu seiner Busenfreundin Michaela Schäfer, noch nicht. Diese nahm im Sommer 2018 mit ihrem damaligen Lebenspartner Felix Steiner an der Sendung teil. In der aktuellen Staffel kämpfen nun wieder acht Promi-Paare um den Sieg. Einer Davon ist der Schlagerstar Michael Wendler, den Julian während der gemeinsamen Zeit im Dschungelcamp liebevoll "Die Wendlerin" taufte. Gemeinsam mit seiner 28 Jahre jüngeren Freundin Laura Müller lebt dieser unter anderem mit Johannes Haller und Yeliz Koc, sowie beispielsweise auch Jasmin und Willi Herren unter einem Dach. Als 'Bang Showbiz' Julian F. M. Stoeckel fragte, welchen Sommerhaus-Kandidaten er den Sieg gönnen würde, musste er nicht lange überlegen. "Natürlich drücke ich der Wendlerin die Daumen. Schon allein deswegen, weil wir ne sehr enge Zeit miteinander verbracht haben. Ich drücke aber auch der Willi Herren die Daumen, weil ich die auch mag und so. Und die anderen kenne ich gar nicht. Ich weiß gar nicht, wer die sind und es ist mir eigentlich auch Wurscht", erklärte der Berliner. Er würde sich immer die Leute heraussuchen, die er kenne und möge. Alle anderen seien für ihn nicht von Interesse.

BANG Showbiz