Schluss mit bodenständig?

Julian Claßen trägt 83.000-Euro-Look: Fans sind entsetzt!

Entertainment Bilder des Tages Julian Classen mit Freundin Tanja Makaric beim kinderTag 2022 im Radialsystem V in Berlin am 20.09.2022 *** Julian Classen with girlfriend Tanja Makaric at kinderTag 2022 at Radialsystem V in Berlin on 20 09 2022
Julian Claßen und Tanja Makarić zum ersten Mal auf dem roten Teppich. © IMAGO/Gartner, www.imago-images.de

Julian Claßen (29), der sich im Netz als Julienco einen Namen gemacht hat, hat sich mit seiner Ex Bibi Claßen (29) ein beachtliches Imperium aufgebaut. Dass es in den vergangenen Jahren in der Kasse des Paares ordentlich geklingelt hat, dürfte damit also kein Geheimnis sein. Dennoch ist der YouTuber immer relativ bodenständig aufgetreten – umso überraschender, dass er jetzt ein Outfit für fast 83.000 Euro trägt!

Allein Juliencos Schuhe kosten 2.000 Euro

In dem YouTube-Format „Wie viel ist dein Outfit wert?“ von LionT stehen sowohl Julian als auch seine neue Freundin Tanja Makarić (25) Rede und Antwort. Zunächst beginnt der Gastgeber mit dem Look von Julienco – gestartet wird dabei mit seinen Sneakern. „Um die zwei haben die gekostet“, haut der Netz-Star raus. LionT hakt daraufhin nach: „200?“ Nö, Fehlanzeige! Die Treter hat der Familienvater für stolze 2.000 Euro eingetütet. Er habe schon länger mit dem Gedanken gespielt, sich die Schuhe zu gönnen – und vor wenigen Monaten habe er sich dann kurzerhand den Traum erfüllt…

Während Hose und Hemd mit unter 100 Euro noch günstig um die Ecke kommen, ist die Jeansjacke der Luxusmarke Balenciaga mit 1.500 Euro schon kein Schnäppchen mehr. Das teuerste Stück, das Julian während des Interviews trägt, ist jedoch seine Rolex – die laut eigener Aussage auch noch gar nicht so lange in seinem Besitz ist und hauptsächlich als Kapitalanlage dient. „Da habe ich mir echt einen Traum ermöglicht“, schwärmt der 29-Jährige und gibt preis: „Die war leider auch nicht ganz so billig.“ Um genau zu sein, ließ er sich dieses begehrte Schmuckstück 79.000 Euro kosten! Insgesamt liegt das Outfit damit bei 82.580 Euro.

Im Video: Julian Claßen und Tanja meistern ihren ersten Red Carpet

Julian Claßen und Tanja Makaric knutschen
01:21 Min

Julian Claßen und Tanja Makaric knutschen

Tanja Makarić im Outfit-Check

Nach Julian wird der Look von seiner Freundin unter die Lupe genommen. Und dabei fällt den Abonnenten auf, dass sie bei vielen Sachen gar nicht weiß, woher und wie teuer sie sind und sich an ihren Liebsten wenden muss. Die teuersten Dinge an Tanja, die in der Regel in den üblichen Modeläden shoppen geht, sind übrigens ihre Sonnenbrille für etwa 800 Euro und eine Louis-Vuitton-Clutch für geschätzte 500 Euro. Insgesamt kostet ihr Outfit 1.715 Euro und ist damit um einiges günstiger als Julians.

Fans sind sich uneinig

Unter dem YouTube-Video sammeln sich sofort unzählige Kommentare. „Bibi hat nicht so teure Sachen getragen oder sich so geschminkt... und sie hat vor allem nicht das Geld von Julian benutzt“, „Wirklich, ohne es böse zu meinen... Julian ist nicht mehr der Alte“, „Vermisse den alten Julian“ und „Man kann sagen, was man will, aber Julian ist mittlerweile jemand, den man nicht mehr wiedererkennt. [...] man merkt, wie sehr er auf Oberflächlichkeiten achtet, ohne überhaupt zu wissen, was er macht“, lautet das Fazit einiger User.

Andere sehen jedoch das genaue Gegenteil. „Süß, wie unangenehm ihm es ist, die Preise zu verraten, sympathisch“ und „Die beiden sind trotz allem wirklich bodenständig“, unterstützen sie das Paar. (dga)

weitere Stories laden