Verliebte Schnappschüsse

Jetzt ist es offiziell: Hier kuschelt Julian Claßen mit seiner neuen Flamme

Julian Claßen steht jetzt zu seiner neuen Freundin
Julian Claßen steht jetzt zu seiner neuen Freundin © Instagram

Tschüss Bibi! Influencer Julian Claßen (29) scheint seine Ex nun vollständig vergessen zu haben. Nachdem er all die gemeinsamen Fotos des Paares gelöscht hat, postet er nun ganz öffentlich Schnappschüsse von sich und seiner scheinbar neuen Freundin Tanja Makarić (25).

Erst Spanien-Urlaub, jetzt Beachbar

Zwei Monate ist es her, dass Julian und Bibi Claßen (29) sich getrennt haben. Man(n) könnte jetzt natürlich Trübsal blasen – oder sich gleich die Nächste angeln, so wie der YouTuber. Gemeinsam mit Tanja Makarić flog er bereits nach Spanien in den Urlaub. Hier posteten die Beiden verdächtige Fotos und gaben somit Indizien, dass sie ein Paar sind, wie im Video zu sehen ist:

Julian Claßen urlaubt mit Tanja Makarić
00:43 Min

Julian Claßen urlaubt mit Tanja Makarić

Zurück in Deutschland wird es da schon wesentlich eindeutiger: Beide posten süße Kuschel-Fotos von sich. Scheinbar besuchte das Paar eine Beachbar, im Hintergrund sind Sand und Palmen zu sehen. Sie sitzt auf seinem Schoß, er lehnt sich ganz romantisch an ihren Rücken. Den Schnappschuss posteten beide in ihrer Instagram-Story – aus jeweils unterschiedlichen Perspektiven.

Offiziell bestätigt haben der Influencer und die ehemalige Profi-Schwimmerin und Influencerin ihre Beziehung noch nicht. Brauchen sie nach diesen Schnappschüssen aber eigentlich auch nicht mehr – denn eindeutiger geht’s wohl kaum.

Julian Claßen kuschelt mit seiner neuen Flamme Tanja
Julian Claßen kuschelt mit seiner neuen Flamme Tanja © Instagram

Während Julian nach der Trennung wieder nach vorne schaut, scheint das Liebes-Aus auch seiner Ex Bibi nicht allzu viel auszumachen. Schließlich waren es unter anderem auch die verhängnisvollen Schnappschüsse mit ihrem offenbar neuen Partner Timothy Hill, die das Beziehungsende überhaupt an die Öffentlichkeit brachten. Sie urlaubte kürzlich mit ihrem neuen Lover in Italien – und knutschte hemmungslos auf offener Straße mit ihm rum. (rsc)

weitere Stories laden