Wie niedlich ist das denn?

Julian Claßen: Süß! Söhnchen Lio plappert einfach in seine Instagram-Story

 Julian Claßen teilt süße Einblicke in seinen Alltag mit den Kindern
Julian Claßen postet eine Instagram-Story - und Söhnchen Lio quatscht dazwischen © IMAGO/Gartner, www.imago-images.de

Julian Claßen (29) teilt viele Einblicke in seinen Alltag. Wenn es um seine Kinder geht, erzählt er aber meistens nur von ihnen, viel zu sehen und zu hören ist von den Kleinen nicht. Das ändert sich nun. Während Julian eine Instagram-Story für seine Follower aufnahm, plapperte Söhnchen Lio (4) nämlich einfach drauf los – und entzückte damit viele seiner Fans.

Geht Julian das Geld aus?

Erst kürzlich teilte Julian Claßen viele Eindrücke aus dem Kanada-Urlaub mit seiner Freundin Tanja Makarić (25), doch nun scheint ihn der Alltag wieder eingeholt zu haben. Erste Amtshandlung? Klar – Kinderdienst! Und so verbringt der 29-Jährige, der sich abwechselnd mit Ex Bibi Claßen (29) um die gemeinsamen Kinder kümmert, einen schönen Jungs-Nachmittag mit seinem Sohn Lio. Für das Duo standen ein Spielplatzbesuch, Kinderturnen sowie eine Fahrt in Papas Sportwagen auf dem Programm. Und wer kann sich bei den Aktivitäten schon ruhig halten? Lio zumindest nicht, denn der quatscht seinem Papa kurzerhand in die Instagram-Story live vom Spielplatz und übernimmt die Führung. Der Vierjährige erzählt, dass er mit seinen Gummistiefeln im Sand stecken geblieben sei, was er „...ein bisschen lustig“ fand. Seinen Vater ließ der Kleine ziemlich auflaufen, als er erzählte, dass einiges von seinem Sandspielzeug geklaut sei! Reicht dem YouTuber etwa das Geld nicht mehr aus? Doch der rechtfertigt sich schnell und kommentiert: „Die lagen hier am Spielplatz. Die haben sie hier vergessen.“ Na, da hat der junge Vater ja noch einmal Glück gehabt!

Nach dem Spielplatz ging es für das Vater-Sohn-Gespann noch zum Kinderturnen, und als auch das absolviert war, machten die beiden noch eine kleine Spritztour mit Julians Sportwagen. Dabei durfte für Lio laute Musik nicht fehlen! So musste der Papa kurzerhand die Musik laut drehen – den Wunsch Lios, ganz schnell zu fahren, schlug er ihm allerdings aus: „Natürlich fahre ich aber niemals schnell, wenn Kinder im Auto sind.“

DIE Trennung des Jahres

Anfang Mai gaben Bibi und Julian auf Social Media bekannt, sich getrennt zu haben. Viele ihrer Fans ließ das schockiert zurück, waren die beiden doch DAS YouTube-Traumpaar. Seit der Trennung blüht Julian auf Instagram auf, hat eine neue Freundin und nimmt seine Follower per Instagram-Stories überallhin mit. Um Bibi jedoch ist es still geworden. Sie scheint sich eine Auszeit von Social Media zu nehmen, das einzige Lebenszeichen von der 29-Jährigen bestand aus einer Story einer guten Freundin, die geheiratet hat. Ob und wann Bibi wohl ein Comeback gibt, steht offen. Bis dahin müssen sich die Fans wohl mit Stories von Julian zufriedengeben. Und wenn dann Lio noch mithilft, ist der Erfolg dieser wohl garantiert! Denn viele Fans waren entzückt von Lio und schrieben Kommentare wie: „Krass, wie sich Lio sprachlich entwickelt hat. Echt top!“ Das muss ein Elternherz doch höher schlagen lassen!

weitere Stories laden