Influencer schockt seine Follower

Julian Claßen: Krasser Gewichtsverlust nach Trennung von Bibi

Julian Claßen verrät, dass er in kürzester Zeit 25 Kilo abgenommen hat.
Julian Claßen verrät, dass er in kürzester Zeit 25 Kilo abgenommen hat. © Foto: Geisler-Fotopress/Kern, R4179 Frederic Kern/Geisler-Fotopress

Im Mai trennte sich das Influencer-Traumpaar Bianca („Bibi“) und Julian Claßen. Ob der Trennungsschmerz Julian den Appetit verschlagen hat? Der 29-Jährige schockt seine Follower jetzt mit dem Geständnis, dass er kurz nach dem Liebes-Aus in kürzester Zeit 25 Kilo abgenommen hat. „Ich sag nicht, dass das gesund war“, gibt der Influencer selber zu. Zum Glück nimmt Julian jetzt aber wieder zu, wie er in seiner Instagram-Story zeigt.

Julian Claßen will in "2 bis 3 Wochen" 25 Kilo verloren haben

YouTuber Julian Claßen hat zuletzt nur noch 60 Kilo gewogen.
YouTuber Julian Claßen hat zuletzt nur noch 60 Kilo gewogen. © julienco_ / Instagram

Nach seinem krassen Gewichtsverlust vor vier Monaten habe er nur noch um die 60 Kilo auf die Waage gebracht, gesteht Julian Claßen seinen Fans. Dabei wog er Anfang Mai noch 85 Kilo. In „zwei bis drei Wochen“ sollen dann circa 25 Kilo gepurzelt sein. Da habe sich der 29-Jährige gedacht, dass es ja „keinen perfekteren Zeitpunkt gibt, als sofort mit Sport anzufangen.“

Inzwischen habe er wieder 15 Kilo drauf gepackt und fühle sich „soooo viel wohler“ in seinem Körper, erklärt Julian. „Mein Ziel ist es, auf jeden Fall weiter zuzunehmen“, beteuert der YouTuber. Und gönnt sich mit seiner neuen Freundin Tanja Makarić erst einmal einen Burger auf dem Hotelzimmer.

Julians und Tanjas Beziehungsstart war "kompliziert"

Julian Claßen und Tanja Makaric knutschen
01:21 Min

Julian Claßen und Tanja Makaric knutschen

Warum für Tanja der Anfang ihrer Beziehung mit Julian „kompliziert“ war und wie sie sich mit seinen Kindern aus der Ehe mit Bibi versteht, verraten die beiden im Video oben. (csp)

weitere Stories laden