Wiedervereint

Familien-Comeback: Julian & Bibi Claßen feiern 4. Geburtstag von Sohn Lio

Bibi und Julian haben sich nach 13 Jahren Beziehung getrennt.
Bibi und Julian haben sich nach 13 Jahren Beziehung getrennt. © Instagram/bibisbeautypalace/julienco_

Endlich wieder ein gemeinsames Lebenszeichen! Nach der medienwirksamen Trennung war es um das ehemalige Youtuber-Traumpaar Julian (29) und Bianca Claßen (29) ruhig geworden. Während Julian öffentlich mit Neu-Liebe Tanja Makaric (25) turtelt, zog sich Bibi komplett zurück. Zum vierten Geburtstag ihres gemeinsamen Sohnes Lio zeigt das Ex-Paar jetzt aber volle Patchwork-Power.

Familienzeit nach Schock-Trennung

Auch wenn die plötzlichen Trennungs-News inzwischen fünf Monate zurückliegen, scheinen die Fans von Julian alias Julienco und Bibi alias BibisBeautyPalace immer noch erschüttert zu sein. Für viele galten sie jahrelang als DAS Influencer-Traumpaar überhaupt. Da ist die Freude über Julians neueste Instagram-Story mit Sicherheit riesengroß. Denn wie die Verlinkungen auf einem Schnappschuss zum Dank an die Gäste von Söhnchen Lios Geburtstagsfeier zeigen, hat das Ex-Pärchen diese offenbar zusammen verbracht.

Julian Claßen bedankt sich bei Geburtstagsgästen
Julian Claßen bedankt sich auf Instagram bei Lios Geburtstagsgästen © Instagram, @julienco_

Julian Claßen: „Danke für den tollen Tag“

„Lio ist einfach heute schon 4 Jahre alt geworden“, schreibt Julian zu einem Foto von Lios verpackten Geschenken. Der Papa ist ganz schön stolz auf seinen Sprössling. „Danke für den tollen Tag“, heißt es weiter. Dabei markiert Julienco eine Reihe von Partygästen, so auch Bibi. Der Name seiner Noch-Ehefrau steht dabei direkt unter dem seiner neuen Freundin Tanja.

Im Video knutschen Julian Claßen und Tanja Makaric erstmals öffentlich

Julian Claßen und Tanja Makaric knutschen
01:21 Min

Julian Claßen und Tanja Makaric knutschen

Seit Mai untergetaucht: Wo steckt Bibi?

Zum Geburtstag ihres gemeinsamen Sprösslings scheinen Julian und Bibi ihr Trennungsdrama zumindest für den Moment vergessen zu haben und beweisen: Die Familie geht vor. Bibis Anhänger zeigten sich zuletzt besorgt um ihr Idol, denn auf den Social Media Kanälen der Internetberühmtheit ist es seit Mai ungewohnt still geworden. Das indirekte Lebenszeichen an Lios Geburtstag dürfte die Fans jetzt wohl etwas beruhigt haben. (ean)

weitere Stories laden