Was für ein Hingucker!

Sie soll 54 sein? Julia Roberts zeigt ihre durchtrainierten Beine

Julia Roberts zeigt am Filmset ihre straffen Beine
00:33 Min

Julia Roberts zeigt am Filmset ihre straffen Beine

Julia Roberts denkt noch lange nicht an die Filmrente – warum auch, schließlich scheint es für die Schauspielerin aktuell richtig rund zu laufen. Momentan steht sie unter anderem mit Ethan Hawke (51) für den Netflix-Streifen „Leave The World Behind“ vor der Kamera, der auf dem gleichnamigen Roman von Rumaan Alam basiert. Paparazzi spotteten die „Pretty Woman“-Bekanntheit jetzt mit ihrem Spielpartner mitten bei den Dreharbeiten am Strand und dabei sorgte vor allem ein Detail für Aufsehen: Julias extrem durchtrainierte und straffe Beine – und das mit 54! Die Aufnahmen gibt’s im Video!

Einst griff Julia Roberts noch auf ein Filmdouble zurück

Während Julia Roberts heute ihre nackten Beine in kurzen Jeansshorts präsentiert, war sie in jüngeren Jahren etwas zurückhaltender, was das Thema Haut zeigen angeht. Zugegeben, bei „Pretty Woman“, mit dem der heute 54-Jährigen vor mehr als 30 Jahren der große Durchbruch gelang, sah man auch viel mehr als nur nackte Beine. Und so entschied sie sich, die heißen Bettszenen mit Schauspielkollege Richard Gere (72) nicht selbst zu drehen. Damals sprang Körper-Double Shelley Michelle für sie ein, die auch schon für Kim Basinger (68) in „Eiskalte Leidenschaft“ im Einsatz war.

Ein Double braucht Julia für „Leave The World Behind“ nicht. In der Romanverfilmung geht es zwar weniger erotisch, dafür aber umso spannender zu. Zwei Familien treffen in einem angemieteten Anwesen auf Long Island aufeinander – dank eines Stromausfalls in der gesamten Stadt ohne Radio, Fernsehen und Co.! Hinzukommen Unstimmigkeiten im Haus als auch mysteriöse Geschehnisse außerhalb der eigenen vier Wände… (dga)

weitere Stories laden