Julia Roberts und Nichte Emma Roberts zeigen sich ganz privat und ohne Make-up

Julia Roberts verbringt den Sonntag mit ihrer Nichte Emma Roberts

Von wegen Hollywood-Glamour! "Oscar"-Preisträgerin Julia Roberts (50) zeigt sich bei Instagram ohne Make-up und mit dicker Brille auf der Nase. Dass es bei den Roberts gar nicht so viel anders als bei uns zu Hause aussieht, können Sie im Video sehen.

"Kartenspielen mit Tante Julia"

Ebenfalls aus dem Foto zu sehen: Julias berühmte Nichte Emma Roberts (27), ebenfalls Schauspielerin. Sie hat den süßen Schnappschuss mit ihrer Tante gepostet und schreibt zu dem Foto: "Kartenspielen mit Tante Julia". Das scheint Spaß zu machen, denn sowohl Emma als auch Julia zeigen das berühmte breite Roberts-Lächeln. 

Vielen Followern von Emma scheint gar nicht klar gewesen zu sein, dass Julia Roberts ihre Tante ist und sie schreiben verblüfft in die Kommentare: "Ich wusste gar nicht, dass ihr verwandt seid!" oder "Wieso bin ich da nicht drauf gekommen, die Ähnlichkeit ist eindeutig!" Dann war dieser süße Sonntags-Schnappschuss ja auch noch gut für die Allgemeinbildung.