Julia Kley: Freundin von Domenico de Cicco freut sich auf Antrag

Läuten bei Domenico bald die Hochzeitsglocken?
00:59 Min

Läuten bei Domenico bald die Hochzeitsglocken?

Landet Domenico bald unter der Haube?

Domenico de Cicco (37) kann seine Freundin Julia bald sehr glücklich machen. Wie einfach das ginge: Mit einem Heiratsantrag. Im Gespräch mit RTL plaudert die hübsche Blondine aus, dass sie eigentlich nur noch auf den Antrag ihres Freundes wartet. Der Rahmen müsse jedoch ein besonderer sein, wie Domenico erzählt – sein erster Auftritt als Schlager-Sänger scheint ihm dafür unpassend. Wie pragmatisch Julia mit der Frage umgeht und wie Domenicos erstes eigenes Lied klingt, zeigt unser Video.

Domenico jetzt Schlager-Sänger

Dass Domenico erst einmal gar keine Zeit für eine Hochzeit hat, liegt nahe. Julia und er werden bald zum zweiten Mal Eltern. Sein neues Steckenpferd ist die Musik und als Schlagerstar möchte er nun durchstarten. Zuletzt hatte er der Promi-Welt eigentlich abgeschworen. Jetzt veröffentlicht er  die Single "Du bist mein Hauptgewinn". Und wer weiß? Wenn’s erstmal mit der Musik klappt, kommt dann vielleicht auch bald der Antrag.