Intime Details

Julia Fox packt über Liebesleben mit Kanye West aus

Julia Fox berichtet in einem Interview über ihre Beziehung mit Kanye "Ye" West
Julia Fox, die neue Freundin von Kanye "Ye" West, packt in einem Interview über intime Details der Beziehung aus © getty/Gotham / GC Images, SpotOn

Julia Fox packt in Interview über Kanye West aus

Heiße Fotos und Beziehungsdetails

Julia Fox und „Ye“, wie sich Kanye West mittlerweile offiziell nennt, scheinen ihre gemeinsame Zeit zu genießen und gerne mit der Öffentlichkeit zu teilen. In einem aktuellen Beitrag des „Interview“-Magazins plaudert Julia Fox nun auch private Details ihrer noch frischen Beziehung aus. Dabei schwärmt sie vom neuen Mann an ihrer Seite, der offenbar so ganz anders ist als die Männer, mit denen sie bislang zusammen war. Die hohen Erwartungen, die der Rapper bei ihr weckt, hat er bislang voll und ganz halten können: „Ich bin es so gewohnt, in Beziehungen verarscht zu werden, dass ich immer darauf warte, dass er mich enttäuscht, weil er so grandiose Versprechungen macht, dass man sich fragt: „Wie kann er das jemals schaffen, bei all den anderen Dingen, die er am Laufen hat?" Aber er schafft es immer. Die letzte Nacht war ein Beweis dafür“, begeistert sich Julia. Bei der erwähnten Nacht in L.A. hatte Kanye sie unter anderem mit einer Filmvorführung in einem futuristischen Lagerhaus überrascht.

Kanye West inspiriert Julia Fox zu einer "Verwandlung"

Kanye scheint Julia zu vielen neuen Dingen zu inspirieren. Sie selbst spricht von „Verwandlung“: „Nachdem ich ihn getroffen hatte, war ein paar Tage später mein ganzer Kram in Kisten verstaut und weg. [...] Es war, als würde ich mein altes Leben aufgeben. Ich habe ganz bewusst die Entscheidung getroffen, wirklich alles in die Kiste zu packen. Um die Vergangenheit loszulassen.“

Das die beiden auf einer Wellenlänge liegen, scheint offensichtlich zu sein. Der Artikel im Magazin „Interview“ wird begleitet von einer Fotostrecke, welche die beiden an verschiedenen Orten bei ihrer Nacht in L.A. zeigt – vor allem Julia im heißen Outfit und aufreizenden Posen. Mit dabei unter anderem sogar Madonna.

Seit Silvester ein Paar

Julia Fox und Kanye West sind seit Anfang Januar 2022 offiziell ein Paar. Verliebt haben sich die beiden an Silvester in Miami. „Wir hatten sofort eine Verbindung“, berichtete Julia kurz darauf in einem Interview. Weiter schwärmte sie: „Er brachte mich und meine Freunde die ganze Nacht lang zum Lachen."