Anzeige
Anzeige

Jürgen Milski vs Peter Milski Die Milski-Brüder im Duell: Wer hat auch mit Ü50 noch das Zeug zum Frauenschwarm?

Wer kommt besser bei den Frauen?
Ballermann-Star Jürgen Milski (59) ist ja eigentlich ‘ne kleine Rampensau - und trotzdem soll ihm ausgerechnet sein kleiner Bruder Peter (53) früher die Mädels weggeschnappt haben. Am Wochenende sind die beiden Brüder bei einer Damen-Karnevalssitzung in Aachen aufgetreten. Deshalb wollten wir von den Ladies wissen: Welcher Milski-Bruder hat auch mit Ü50 noch das Zeug zum Frauenschwarm? Die Antwort gibt’s im Video zu sehen.

Jürgen Milski: „Peter ist jetzt gerade wieder solo geworden.“

Jürgen Milski ist ja ein alter Hase wenn es um Bühnenauftritte geht - seit kurzem ist aber auch sein Bruder Peter dabei. Zum Saison-Opening am Ballermann gab der jüngere Milski-
Bruder 2022 im Bierkönig neben Jürgen sein Gesangs-Debüt. Konkurrenzgedanken auf der Bühne haben sie keine. Aber früher soll Peter Jürgen immer die Mädels weggeschnappt haben.

Doch auch das ist Schnee von gestern. Denn Jürgen ist seit 40 Jahren mit seiner Jugendliebe Marion liiert. Bruder Peter hingegen ist seit kurzem wieder Single, wie sein Bruder ausplaudert. „Peter ist jetzt gerade wieder solo geworden.“

Doch jetzt wollen die Brüder erst mal musikalisch zusammen durchstarten. Peter und Jürgen arbeiten an einem gemeinsamen Album und Musikvideos. Und wer weiß vielleicht findet Peter auch privat bald sein Glück – bei dem Auftritt auf der Damensitzung kann er jedenfalls schonmal punkten. (jve)

Mehr zum Thema

VG-Wort Pixel