"Geile Frisuren" und "bequeme Hosen"

Jürgen Milski postet witziges 90er-Jahre Throwback-Foto

Witziges 90er-Jahre Throwback-Foto
00:34 Min

Witziges 90er-Jahre Throwback-Foto

Zurück in die 90er-Jahre

Jürgen Milski (58) ist seit 21 Jahren in der Showbranche tätig und hat fast schon an jedem TV-Format teilgenommen. Wieso er sich aktuell allerdings zurück in die 90er-Jahre wünscht, verrät er unter einem super lustigen Throwback-Schnappschuss von sich auf Instagram. Im Video können Sie einen Blick ins Familienalbum des Entertainers werfen. Hätten Sie Jürgen auf Anhieb erkannt?

"Geile Frisuren" und "bequeme Hosen"

Auf den ersten Blick hat Jürgen eine gewisse Ähnlichkeit mit Wrestling-Legende Hulk Hogan (68) in jungen Jahren – zumindest was die Frisur angeht. Spätestens auf den zweiten Blick erkennt man den sympathischen Ballermann-Star aber natürlich sofort. „Wir schreiben das Jahr 2022“ aber manchmal wünsche er sich die 90er-Jahre zurück, erklärt Jürgen unter dem witzigen Foto aus dem Familienalbum. „Nicht nur wegen den geilen Frisuren oder den bequemen Hosen die wir damals getragen haben!“, witzelt er weiter. Zum Ende hin wünscht er seinen Fans noch ein frohes neues Jahr und hofft, dass der „Wahnsinn“ bald ein Ende hat. Damit spielt der ehemalige „Dschungelcamp“-Teilnehmer vermutlich auf die andauernde Covid-19-Pandemie an.

Jürgens Fans sind begeistert

Seine Fans schätzen Jürgen für seine humorvolle Art und so können sie natürlich auch mit ihm über sein witziges Throwback-Foto lachen. In den Kommentaren unter dem Post zeigen sie sich begeistert. „Ich hau mich weg!“, amüsiert sich ein Fan und fügt zahlreiche lachende Emojis hinzu. „Waren das nicht eher die 80er?“ hinterfragt ein anderer User wiederum Jürgens Style von damals. Eine andere Userin stellt beim Anblick des Bildes erleichtert fest: „Zum Glück hatten meine Eltern keinen Fotoapparat...“.

IBES auf RTL+

Sie wollen Jürgen Milski noch einmal im Dschungelcamp sehen? Auf RTL+ stehen alte Staffeln von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ zum Abruf bereit. (sfi)