Reality-Star über seine Rolle bei "Krass Schule"

Jürgen Milski: "Ich wollte immer Fußball-Profi werden!"

Jürgen Milski bei "Krass Schule"
07:52 Min

Jürgen Milski bei "Krass Schule"

Der Sänger wollte nie Sänger werden

Im Mai gastiert ein Reality-Urgestein an der Erich-Felbert-Gesamtschule! Am Montag und Dienstag, den 17. und 18. Mai 2021, stattet kein anderer als Jürgen Milski der beliebten Reality-Soap einen Besuch ab. Im Interview oben spricht er über seine Rolle, seine Tochter, seine damaligen Träume und Streiche in der Schulzeit.

Das macht seine Tochter Nadine

Jürgen Milski ist seit 21 Jahren in der Showbranche und hat fast schon an jedem Format teilgenommen. Nun auch bei „Krass Schule“. Im Interview verrät er, dass sein großer Traum zu Schulzeiten niemals war, Sänger oder Entertainer zu werden. „Ich wollte immer Fußball-Profi werden“, gibt er zu. Und wie sieht’s da bei seiner Tochter aus? Nadine hat es noch nie in die Öffentlichkeit gezogen – worüber Papa Jürgen auch sehr froh ist, wie er lachend verrät. Sie hat nach dem Abitur Internationales Tourismus-Management studiert.

"Krass Schule" im TV und auf TVNOW

Ausstrahlung der beiden Folgen mit Jürgen Milski am Montag und Dienstag, 17. und 18. Mai 2021, wie immer um 17:05 Uhr, bei RTLZWEI. Die Folgen sind im Anschluss an die Ausstrahlung 7 Tage lang kostenlos auf TVNOW verfügbar.