"Noch nie besser ausgesehen"

Jürgen Milski: Gesicht total geschwollen - und trotzdem kann er scherzen

Der Sänger Jürgen Milski posiert am 24.11.2016 in Hürth bei Köln beim RTL Spendenmarathon wir helfen Kindern 2017. *** The singer Jürgen Milski is posing on the 24.11.2016 in Hürth near Cologne at the RTL Spendenmarathon we help children 2017
Der Sänger Jürgen Milski posiert am 24 11 2016 in Hürth bei Köln beim RTL Spendenmarathon wir helfen © imago/Horst Galuschka, Horst Galuschka, imago stock&people

Jürgen Milski zeigt sich nach Kiefer-Operation

Turbulente Wochen liegen hinter Jürgen Milski (57). Erst die – glücklicherweise gut ausgegangene – Schocknachricht über einen Tumor, dann musste er sich auch noch einer schmerzhaften, aber notwendigen Kiefer-OP unterziehen. Auf Instagram zeigt er nun das geschwollene Ergebnis.

Schmerzhafte OP für Jürgen Milski

Der Schlagersänger Jürgen Milski hat sich in seinem Unterkiefer Zahnimplantate setzen lassen. Dass so eine Operation nicht ganz folgenlos bleibt, zeigt er nun auf Instagram.

„Genau 24Stunden nach der Kiefer Operation“, sei diese Aufnahme entstanden, schreibt der Schlagersänger unter seinen Insta-Post. Dabei nimmt er die Situation mit Humor und ergänzt: „Ein Freund meinte gerade..das ich noch nie besser ausgesehen hätte!!“

Immerhin seien es gleich sechs Implantate auf einmal gewesen, die er sich in den Unterkiefer habe setzen lassen. Sein Gesicht dankt es ihm entsprechend mit einer fetten Schwellung. Doch – auch wenn Jürgen auf dem Bild alles andere als zum Lachen zu Mute scheint – sieht er es positiv: „morgen sieht die Welt schon wieder anders aus..also mein Gesicht!!“