Jürgen Milski feiert sein 20-jähriges TV-Jubiläum beim „Kampf der Realitystars“

Jürgen Milski feiert 20-jähriges TV-Jubiläum
02:54 Min

Jürgen Milski feiert 20-jähriges TV-Jubiläum

2 Jahrzehnte Reality-TV

Mit „Big Brother“ fing alles an: Jürgen Milskis erster TV-Auftritt ist mittlerweile 20 Jahre her. Sein TV-Jubiläum feiert der 56-Jährige mit seiner Teilnahme im neuen RTLZWEI- und TVNOW-Format „Kampf der Reality-Stars“. Neben seiner Teilnahme an diversen Show-Formaten ist der gelernte Auto-Klempner auch als Sänger und Moderator tätig. Im Video blicken wir auf seine einzigartige Karriere zurück.

TV-Debüt bei „Big Brother“

„Mich danach nicht mehr frei bewegen zu können, das war eine Horror-Zeit“, erinnert sich Jürgen Milski an seine „Big Brother“-Teilnahme. Der gebürtige Kölner belegte in der 1. Staffel der TV-Show den zweiten Platz. Zwar freute er sich immer über die große, öffentliche Resonanz nach seinem Auftritt – daran gewöhnen musste er sich aber trotzdem erst mal. Heute macht ihm der Trubel um seine Person nicht mehr so sehr zu schaffen. Im Gegenteil: Jürgen feiert große Erfolge als Party-Sänger, im Karneval und auf Mallorca. Als Moderator konnte er sich auch schon ausprobieren, beispielsweise beim TV-Sender „9 Live“.

Jürgen Milski: Reality-Formate sind sein Ding!

Als Kandidat in diversen TV-Formaten sorgte Milski immer für beste Unterhaltung. Ob in der RTL-Tanz-Show „Let´s Dance“ oder dem Reality-TV-Klassiker „Ich bin ein Star- Holt mich hier raus“: Die Fans lieben Jürgen für seine zahlreichen Auftritte.

Aktuell ist er in der neuen RTLZWEI- und TVNOW-Show „Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand“ mit dabei. Dort tritt er gegen weitere Promis in unterschiedlichen Spielen an. Nur der Sieger bekommt anschließend den begehrten Titel „Realitystar 2020“. Milski freut sich sehr über die Teilnahme, denn das Format ist ihm laut eigenen Aussagen „auf den Leib geschrieben“.

„Kampf der Realitystars“ im RTLZWEI-Livestream und auf TVNOW anschauen

Die neue RTLZWEI-Reality-Show „Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand“ startet am Mittwoch, den 22. Juli 2020, um 20:15 Uhr.
Parallel zur Ausstrahlung im TV können Sie „Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand“ auch im RTLZWEI-Livestream auf TVNOW verfolgen. Sie haben „Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand“ verpasst? Kein Problem! Schauen Sie das neue RTLZWEI-Format einfach nachträglich online auf TVNOW.