VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Jürgen Drews zu Thomas Gottschalks Trennung : „Ich hätte nicht damit gerechnet“

"Seine Frau tut mir entsetzlich leid"
01:09 Min

"Seine Frau tut mir entsetzlich leid"

Trennung nach 43 Jahren Ehe? Jürgen Drews hat eine klare Meinung

Am 18. März wurde bekanntgegeben, dass Thomas Gottschalk und seine Frau Thea nach 43 Jahren Ehe getrennte Wege gehen. Jürgen Drews (73) ist mit seiner Frau Ramona (45) seit 29 Jahren zusammen: "Ich bin 29 Jahre zusammen mit Ramona und ich möchte nie, dass mir das passiert, was Thomas Gottschalk passiert." Im Video hinterfragt Jürgen Drews, ob es sinnvoll ist, dass Männer ewig mit der gleichen Frau zusammen sind.

Frauke Ludowig konnte es nicht fassen

Für RTL-Moderatorin Frauke Ludowig kommt die Trennung zwar überraschend, doch eine kleine Vorahnung hatte sie schon vorher. "Ich bin echt überrascht von der Trennung, ich hätte nicht damit gerechnet. Ich glaube, so ging es vielen. Sie waren so lange zusammen und hat so etwas Vorbildliches. Dass eine Beziehung in der Showbranche so lange hält, ist ja sowieso ein Ding…"