Jürgen Drews und Familie quatschen über Michael Wendler

Süßer Drews Familien-Talk
00:45 Min

Süßer Drews Familien-Talk

Lockdown Talkstunde mit Jürgen Drews

Schlagerstar Jürgen Drews gehört mit seinen gesundheitlichen Problemen und stolzen 75 Jahren in Zeiten von Corona offiziell zur Risikogruppe. Deswegen ist er seit Monaten in freiwilliger Quarantäne – zu Hause mit seiner Frau Ramona. Im Oktober haben die beiden das letzte Mal die gemeinsame Tochter Joelina gesehen. Dank Videochat hält die Familie regelmäßig Kontakt, die Gespräche nimmt die 25-Jährige für Instagram auf Video auf. In einer aktuellen Ausgabe ihrer „Lockdown Talkstunde“ sprechen die drei unter anderen auch über Jürgens Kollegen Michael Wendler. Was ihr Papa über den zu sagen hat, zeigen wir im Video.

So hat sich Jürgen Drews seinen 75. nicht vorgestellt

Jürgen Drews feiert 2020 seinen 75. Geburtstag und auch sein 60. Bühnenjubiläum. Die große Party fiel im Corona-Jahr leider flach, aber Ende Oktober kam sein Album „Ultimative Jubiläums-Best-of“ heraus.

Dafür hat er Songs mit seinen Kollegen Ben Zucker, Matthias Reim, Otto Waalkes und auch Howard Carpendale (74) eingesungen.

Im Video: Der „König von Mallorca“ leider unter Corona-Pandemie

Jürgen Drews wird 75 - aber die Party fällt aus
02:01 Min

Jürgen Drews wird 75 - aber die Party fällt aus