Jürgen Drews: Beziehungstipps für Michael Wendler und dessen jungen Freundin Laura

Mit dem Thema Altersunterschied kennt "Onkel Jürgen" sich bestens aus

Zurzeit reden alle über Michael Wendler (46) und seine 18-jährige Freundin Laura Müller. Vor allem der große Altersunterschied sorgt für Irritationen. Einer, der sich damit auskennt, ist Schlagerstar Jürgen Drews (73). Als er und seine Frau Ramona (45) sich 1991 kennengelernt haben, war auch sie erst 18 - und Jürgen 46. Warum Jürgen der Ansicht ist, dass Laura gerade einen sehr großen Fehler macht, zeigen wir im Video.

Auch Jürgen und Ramona gab damals niemand eine Chance

So wie heute die Liebe von Michael Wendler und Laura Müller skeptisch begutachtet und belächelt wird, erging es 1991 auch Jürgen Drews und seiner Ramona. Ein Altersunterschied von 28 Jahren? Das kann doch nicht gut gehen! Heute freut sich das ungleiche Paar auf seine Silberhochzeit, denn 1995 haben die zwei geheiratet und sind bis heute happy. ihre Tochter Joelina ist 23. Hat Jürgen Drews für den Wendler und Laura einen Tipp, wie es auch bei ihnen so gut läuft? "Nie den Respekt voreinander verlieren! Nie, nie, nie!", rät er.

Von Laura ist er durchaus angetan: "Ich finde es toll. Ich hab das Mädel im Fernsehen gesehen. Attraktives Mädel." Das findet ganz offenbar auch Michael Wendler, der zurzeit gar nicht genug davon bekommen kann, seine Liebe zu Laura öffentlich zu zeigen. "Onkel Jürgens" Segen hat er jedenfalls: "Ich wünsche ihnen viel, viel Glück!"