Judith Williams entzückt mit Throwback-Bild

Judith Williams entzückt mit Throwback-Bild
Judith Williams hat ihren Eltern eine Menge zu verdanken © WENN.com, WENN

Moderatorin Judith Williams postet ein süßes Kinderfoto auf Instagram, um ihren Eltern zu danken.

An ihre Kindheit hat Judith Williams (48) viele schöne Erinnerungen, auch wenn nicht immer viel Geld da war. Ihren Eltern dankt die Moderatorin zu deren 50. Hochzeitstag mit einem goldigen Throwback-Foto: Der süße Schnappschuss zeigt sie als Zweijährige mit Spange im Haar.

Judith Williams, die zunächst Opernsängerin werden wollte und bereits erste Erfolge feierte, verlor ihre Singstimme durch eine Operation, bei der ein gutartiger Tumor entfernt wurde. Danach baute sie ein Teleshopping-Imperium auf und ist mit ihren Kosmetikprodukten einer der erfolgreichsten Unternehmerin im deutschen Einkaufsfernsehen. Inzwischen moderiert sie zudem mit 'Mein Lied für Dich' eine eigene Show im ZDF.

Starthilfe für Jungunternehmer

Judith bringt ihre Erfahrung als gewiefte Geschäftsfrau auch bei 'Die Höhle der Löwen' ein, wo sie als Jurorin über Geschäftsideen entscheidet und den Teilnehmern wertvolle Tipps gibt. Denn dass man alles erreichen kann, was man will, das lernte sie schon von ihren Eltern: "Dadurch konnte ich das Loser-Dasein der Schule zu Hause ablegen und mit viel Mühe lernen, an mich zu glauben. ALLES ist möglich!"

© Cover Media