Judith Williams: Deshalb musste sie ihren einstigen Lebenstraum begraben

Die 'Let's Dance''-Kandidatin ist eine Strahlefrau

Was sie auch tut – Judith Williams (45) strahlt übers ganze Gesicht! Das war nicht immer so, denn eine schlimme Krankheit zerstörte ihren großen Lebenstraum.

Von der Unternehmerin zur 'Löwin' zur Tänzerin

In der VOX-Show 'Die Höhle der Löwen' begeistert Judith Williams seit 2014 als taffe Investorin. Zurzeit ist sie jeden Freitag auf dem Tanzparkett von 'Let's Dance' zu sehen und schlüpfte schon in der ersten Show in die Favoritenrolle. Man könnte meinen, sie würde das Tanzen hauptberuflich ausüben. Dabei ist die Amerikanerin eigentlich Unternehmerin: Seit Jahren vertreibt sie ihre eigene Kosmetik-, Schmuck- und Modelinie bei Teleshoppingsendern und soll damit bereits viele Millionen verdient haben.

Krankheit zerstörte Judith Williams' Gesangskarriere

Judith Williams und Papa Daniel Lewis Williams
Judith Williams mit ihrem Vater, dem Opernsänger Daniel Lewis Williams © 2017 Getty Images, Hannes Magerstaedt

Ihr großer Traum war jedoch ein anderer: Die Tochter eines Opernsängers studierte in Köln klassischen Gesang und trat anschließend in Operetten und Musicals auf. Doch die große Gesangskarriere wurde schnell durch eine schlimme Krankheit zerstört: Mit 24 wurde bei ihr ein Tumor an der Gebärmutter entdeckt. Judith Williams wurde wieder gesund, doch die Therapie schädigte dauerhaft ihre Stimme. Weshalb die 'Let's Dance'-Kandidatin heute noch intensiver lebt als früher, erfahren Sie im Video.

weitere Stories laden