Jude Law und Nadja Auermann: Jetzt starten ihre Kinder durch

Erfolgreich wegen ihrer berühmten Eltern?

Machen sie wirklich nur Karriere als Model, weil ihre Eltern große Stars sind? Diesen Vorwurf haben sich die Kinder von Keith Richard, Nadja Auermann oder Jude Law wohl schon häufiger anhören müssen. Bei der Fashion Week in Berlin beweisen sie jetzt das Gegenteil.

Die Ähnlichkeit mit seinem Vater uns unverkennbar, und das hat den 20-Jährigen Rufferty wohl auch zu einem Model und bekannten DJ gemacht. Er wird inzwischen auf großen Veranstaltungen gebucht, wie zum Beispiel der Berliner Fashion Week. "Ich denke nicht darüber nach, wie berühmt mein Vater ist. Ich versuche einfach meine Musik zu spielen und meine Sache zu machen. Aber klar, anfangs war es eine große Hilfe, aber mittlerweile versuche ich, mich auf mich selbst zu konzentrieren", erzählt Rufferty im Interview mit RTL.  

Doch der Sohn von Jude Law war in Berlin nicht der einzige Hollywood-Spross, der gebucht war. Denn unter anderem liefen auch die Töchter von Top-Model Nadja Auermann und Keith Richards über den Laufsteg. Wie sich die jungen Frauen geschlagen haben und was sie zu Vor- und Nachteilen sagen, das Kind eines Stars zu sein, sehen Sie im Video.