Jude Law in sexy weißer Speedo am Filmset in Venedig

Jude Law filmt für "The New Pope" nur im Schlüppi

Halleluja! Jude Law (46) ließ Herzen höher schlagen, als er bei den Dreharbeiten zur Fernsehserie "The New Pope" in ein Paar weiße Speedos schlüpfte. Bilder zeigen, wie der Schauspieler an der Seite von Co-Star Ludivine Sagnier (39) am Strand von Venedig flaniert - und zwar beinahe so, wie Gott ihn erschaffen. Achtung Ladies, es wird heiß!

Fortsetzung von "The Young Pope"

"The New Pope" ist die Fortsetzung der Erfolgsserie "The Young Pope" aus dem Jahr 2016, in der Jude die Rolle des Lenny Belardo, später Papst Pius XIII., spielt. Bisher wurden Details zur neuen Staffel geheim gehalten, einzig bekannt wurde, dass Schauspieler John Malkovich in den Cast aufgenommen wurde.

Die Bilder verraten zumindest, dass der junge Papst nicht nur für Geistliche ein himmlischer Anblick ist. Die Serie soll noch dieses Jahr ihre Premiere feiern.