Jude Law bald zum 6. Mal Papa? Verdächtiges Bäuchlein bei Phillipa Coan

Ist Jude Laws Ehefrau Phillipa Coan schwanger?
00:48 Min

Ist Jude Laws Ehefrau Phillipa Coan schwanger?

Macht Phillipa Coan Jude Law erneut zum Papa?

Fünf Kinder hat Jude Law (47) bereits - folgt jetzt das sechste? Seine Ehefrau Phillipa Coan (33) wurde jetzt mit einem runden Bäuchlein gesichtet. Die verdächtigen Bilder zeigt unser Video.

Jude Law hat bereits fünf Kinder von drei Frauen

Jude Law ist in zweiter Ehe mit Phillipa Coan verheiratet. 17 Jahre nach seiner Scheidung von Sadie Frost, mit der er von 1997 bis 2003 verheiratet war, hat sich der Schauspieler 2019 endlich wieder getraut. Untätig hat Law sein Single-Leben allerdings nicht verbracht: Stolzer Fünffach-Papa ist Jude Law bereits. 

Mit Frost hat Law drei Kinder: Rafferty (23), Iris (19) und Rudy Law (17). Weitere Kinder hat er mit Samantha Burke (35), die 2009 Tochter Sophia (10) von ihm geboren hat, und mit der britischen Sängerin Catherine Harding (28), mit der er seit 2015 die Tochter Ada (5) hat.