Stolze Eltern

Jubel bei Jan Josef Liefers & Anna Loos: Tochter Lilly hat ihr Abitur!

Der Schauspieler Jan Josef Liefers und seine Frau Anna Loos
Jan Josef Liefers und Anna Loos sind seit 2004 verheiratet. © dpa, Tobias Hase

Grund zu feiern gibt es im Hause Liefers-Loos: Tochter Lilly Liefers (19) hat ihr Abitur in der Tasche! Mama Anna Loos (51) ist mächtig stolz und verkündet die frohe Botschaft auf ihrem Instagram-Kanal. Und auch der Papa, Schauspieler Jan Josef Liefers (57), freut sich über das Abitur der ältesten Tochter.

Voller Freude zum Abiball

Am 18. Juni besuchte die Familie den Abiball von Lilly, um ihren erfolgreichen Abschluss zu feiern. Am nächsten Tag richtete Anna dann mit einem Selfie auf Instagram ein paar sehr stolze Worte an ihr Kind – aber auch an „all die jungen Männer und Frauen“ dieser Generation, die es trotz Corona-Pandemie erfolgreich durch diese Zeit geschafft und ihren Abschluss in der Tasche haben. „Gestern waren wir auf dem Abiball unserer Großen, Lilly Liefers. Ich bin so endlos stolz auf dich, mein Kind“, beginnt die Schauspielerin ihren Beitrag.

Ein "Bravo!!" auch von Jan

Weiter schreibt die 51-Jährige: „Ich bin stolz auf all die jungen Männer und Frauen, die sich trotz Corona und allem was dazu gehörte durch Ihre Homeschoolzeit, durch endlose Testungen, die vielen Quarantänezeiten, das Reden, Schreiben, Zuhören, lachen und auch weinen mit Maske auf Mund und Nase, den 18. Geburtstage ohne Party und all die Clubfreie Zeiten ohne tanzen geschlagen haben. Das habt Ihr wahnsinnig toll hin bekommen. Bravo!“

Auch Papa Jan teilt die Meinung seiner Frau und kommentiert ihren Post mit den Worten: „Bravo auch von mir!!“ Tochter Lilly reagiert auf den Beitrag ebenfalls – und zwar mit einer Menge Herz-Emojis!

Die 19-Jährige tritt bereits in die Fußstapfen ihrer Schauspieler-Eltern und war schon mehrfach auf den deutschen Bildschirmen zu sehen. In dem Kino-Film „Honig im Kopf“ war sie als Jungschauspielerin an der Seite der gleichaltrigen Emma Schweiger dabei und auch in der Thriller-Reihe „Neben der Spur“ war Lilly 2021 in einer Folge zu sehen. Aber nicht nur Lilly, auch ihre kleine Schwester Lola (14) verfolgt wie ihre Eltern bereits eine Schauspiel-Karriere.

weitere Stories laden