VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Joy Abiola-Müller: Ex-"Unter uns"-Star hat keine blonden Haare mehr

Joy Abiola-Müller ist jetzt nicht mehr blond.
Joy Abiola-Müller ist jetzt nicht mehr blond. © Joy Lee Juana Abiloa-Müller Instagram

Ex-"Unter uns"-Star Joy Abiola-Müller: Neue Haarfarbe nach der Geburt von Sohn Lovis

Am 4. Oktober wurde Ex-„Unter uns“-Schauspielerin Joy Abiola-Müller zum zweiten Mal Mutter. Haarefärben gilt während der Schwangerschaft ja als nicht unbedenklich, aber jetzt, wo der kleine Lovis Fjell auf der Welt ist, konnte sich seine Mama farbtechnisch wieder austoben. „Ich wollte was Farbenfrohes für den Winter“, schreibt Joy auf Instagram und zeigt ihren Followern, dass sie nicht mehr blond ist.

„Immer gleich ist mir dann doch zu langweilig!“, findet Joy Abiola-Müller und hat sich - getreu diesem Motto - für eine dunklere Haarfarbe entscheiden. „Ich wollte was Farbenfrohes für den Winter“, erklärt sie ihren fast schwarzen Lockenschopf bei Instagram und fragt ihre Follower, wie ihnen der Farbwechsel gefällt. Sie vermutet, dass einige von ihnen sicher Fans der alten Haarfarbe waren: „Ich weiß, die meisten werden sagen blond ist besser.“

Wenn sie sich da mal nicht irrt, denn in den Kommentaren gibt es viele Komplimente: „Sieht echt total gut aus! Steht dir meiner Meinung nach besser als blond!“, „Die Farbe steht dir persönlich sehr gut und lässt deine tollen grünen Augen zum Vorschein kommen“ oder „Wow, ich finde es toll, es steht dir super und du siehst richtig frisch aus“. 

2. Babyglück für Patrick und Joy Müller

Patrick Müller spricht über sein zweites Baby
01:39 Min

Patrick Müller spricht über sein zweites Baby

Gemeinsam mit ihrem Ehemann Patrick Müller hat Joy neben Sohn Lovis auch noch Tochter Loki, die im Mai 2015 zur Welt kam. Das Paar hat sich am „Unter uns“-Set kennen und lieben gelernt. Joy spielte von 2008 bis 2015 die Rolle Micki Fink, während Patrick Müller bereits seit 2006 die Rolle Tobias Lassner spielt.