Pantoffeln statt Star-Allüren

Joss Stone: So süß schwärmt sie von ihrem Baby

Joss Stone: So süß schwärmt sie von ihrem Baby
02:15 Min

Joss Stone: So süß schwärmt sie von ihrem Baby

Joss Stone ist trotz des Ruhms auf dem Teppich geblieben

Wie unkompliziert kann ein Welt-Star sein? Joss Stone beweist uns jetzt, dass man trotz Promi-Status keine Allüren haben muss. Als wir die Musikerin in Düsseldorf zum Interview treffen, sitzt sie total unaufgeregt und in Pantoffeln vor uns. „Ich habe so viele Schuhe, aber ich trage sie alle nicht. (...) Weil ich einfach nicht hinfallen will“, verrät uns die 34-Jährige mit einem Augenzwinkern.

Der Britin gelang 2004 mit dem Hit „You Had Me“ der große Durchbruch. Mittlerweile gehört Joss zu den erfolgreichsten Soul-Sängerinnen der Welt. Trotz des Ruhms ist die Neu-Mama herrlich normal geblieben. Warum Joss hauptsächlich barfuß unterwegs ist und wie süß sie über ihr acht Monate altes Töchterchen Violet schwärmt, gibt es im Video. (tma)

weitere Stories laden