Joss Stone: Entschuldigung bei Fans wegen Baby-News

Joss Stone: Entschuldigung bei Fans wegen Baby-News
Joss Stone © BANG Showbiz

Joss Stone hat sich bei ihren Fans entschuldigt, nachdem sie wegen ihrer Schwangerschaftsverkündung gezwungen war, einige ihrer Shows zu verschieben.

Die 35-jährige Sängerin, die im Oktober 2021 eine Fehlgeburt erlitten hat, gab diese Woche in den sozialen Medien bekannt, dass sie ihr zweites Kind erwartet. Nun musste sie ihre Fans aber darüber informieren, dass einige ihrer Tourdaten aufgrund ihrer Baby-News verschoben werden müssen.

Joss – die mit Partner Cody DaLuz bereits die 15 Monate alte Tochter Violet hat – schrieb auf Instagram: „Ich habe das Glück, verkünden zu können, dass Cody und ich unser zweites gemeinsames Kind erwarten. Ich bin überglücklich, dass Violet ein jüngeres Geschwisterchen bekommt. Das bedeutet jedoch, dass ich am Boden zerstört bin, weil ich ankündigen muss, dass ich leider einige meiner Tourpläne ändern muss.“ Der Support der Fans, den sie trotzdem erhalte, bedeute ihr aber deswegen umso mehr. Sie fuhr fort: „Vielen Dank für all eure Unterstützung und es tut mir so leid, wenn ich jemanden im Stich gelassen habe. Ich habe gemischte Gefühle, da ich gerne für euch alle auftreten würde, aber ich muss meine Gesundheit, die Gesundheit meines Babys und meine Familie an die erste Stelle setzen.“

Folgende Shows wurden auf Februar und März 2023 verschoben:
24.10.2022 Warschauer Opernhaus (PL) - Neues Datum: 27.02.2023
25.10.2022 Wrocław National Forum of Music (PL) - Neues Datum: 01.03.2023
29.10.2022 Nospr Katowice (PL) - Neues Datum: 26.02.2023
Die neuen Termine sind bereits auf der Website aktualisiert. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit.
Folgende Shows wurden abgesagt:
17.06.2022 Dalane Bluesfest Norwegen. Zu diesem Termin schrieb Joss: „Ich werde durch die wunderbare @officialbethhart ersetzt.“
20.10.2022 Herbstigal Festival Schweiz

Joss fügte in einem Videoclip hinzu: „Es ist ärgerlich. Ich weiß, dass wir in den letzten zwei Jahren aus anderen Gründen verschieben mussten. Aber jetzt ist es aus einem guten Grund, also wird es hoffentlich in Ordnung sein. Cheers, Leute.“

BANG Showbiz

weitere Stories laden