VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Jorge González: Splitterfasernackt auf Instagram

Trägt eigentlich immer auffällige Kleidung: Jorge González
Jorge González trägt eigentlich immer auffällige Kleidung. © RTL / Stefan Gregorowius

Kleidung verloren?

Eigentlich kennen wir Jorge González (50) in den schrillsten Outfits! Doch nun präsentiert sich der "Let's Dance"-Juror komplett anders: nämlich splitterfasernackt!

Jorge González genießt seine freien Tage textilfrei

Nanu, hat Jorge González auf dem Weg in den Urlaub etwa seinen Koffer mit seinen heißgeliebten Outfits verloren? Auf seinen neuesten Instagram-Fotos präsentiert sich der Kubaner nämlich ohne jegliches Textil. Breitbeinig und lediglich mit einem goldenen Hut über seinem besten Stück faulenzt der 50-Jährige auf einer Holzbank. "Ich weiß nicht so recht, was ich mit meinem Hut machen soll?", schreibt er zu dem äußerst heißen Foto.

"Fühle mich gut, fühle mich frei!"

Einen Tag zuvor präsentierte er schon einmal seinen durchtrainierten Body. Nur mit einem weißen Jutebeutel und besagtem Hut – diesmal auf dem Kopf – bekleidet, ließ er sich beim Strandspaziergang ablichten. "Fühle mich gut, fühle mich frei – der Strand, das Meer und ich!" schreibt er dazu.

Scheint so, als ob der "Let's Dance"-Juror aktuell an einer Textil-Allergie leidet und seinen Urlaub, wie Gott ihn schuf, genießt. Es sei ihm gegönnt. Schließlich muss er zurück in Deutschland wieder in seine teils sehr engen und außergewöhnlichen Outfits schlüpfen – für die wir ihn so lieben!