VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Jorge González: Schnappschuss aus der Zeitmaschine

Jorge González zeigt einen Schnappschuss von Kuba
'Let's Dance'-Juror Jorge González zeigt einen Schnappschuss aus der Vergangenheit © MG RTL D / Stefan Gregorowius

"Long time ago ..."

Wow, DAS ist mal ein echter Throwback: Jorge González präsentiert einen Schnappschuss aus längst vergangenen Tagen. Der 'Let's Dance'-Juror kann es wohl selber nicht fassen, wie die Zeit vergangen ist.

Jorge Gonzáles mit Throwback aus Kuba

Jorge González sieht man seine 50 Jahre definitiv nicht an. Nun zeigt er in seiner Instagram-Story ein Throwback, welches ihn selbst zu überraschen scheint.

Ein Schnappschuss aus Jorges Heimat

Jorge González mit einem Throwback-Bild aus Kuba
Jorge González mit einem Throwback-Bild aus Kuba © Instagram, Jorge González

Dem Hashtag nach ist das Foto auf Kuba entstanden und zeigt ihn beim Sonnenbaden auf einer Luftmatratze. Er selbst scheint völlig überrascht zu sein, wie die Zeit verflogen ist, wenn er schreibt: "Yes is Me". Ob es sich dabei um einen Besuch handelte, oder das Bild noch aus der Zeit stammt, bevor Jorge seine Heimat verließ, kann nicht genau gesagt werden.

Jorge selbst kehrte seiner Heimat mit 17 Jahren den Rücken, weil seine Homosexualität dort nicht toleriert wurde. Mittlerweile hat er in Deutschland eine zweite Heimat gefunden und trägt seit 2011 sogar die deutsche Staatsbürgerschaft.